• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

tami

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2015
Beiträge
9
Bei premiumize.me kann man doch nicht mehr von "herumzicken" reden.

Was mich so stört, ist die absolute nicht vorhandene Informationspolitik...
Tickets werden nicht beantwortet, news gibts auch nicht wirklich.
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Usenet und Torrent laufen nach wie vor sauber.
Usenet geht so, Torrents ist auch ein Glücksspiel. Die meisten gehen, einige nicht. Warum, wieso, keine Ahnung.
Wie tami sagt, auf die Support-Tickets reagiert ja keiner.
Und für Usenet und Torrents brauch ich keinen MOCH. ;)

Die OCHs zicken halt wie bei allen.
Die, die funktionieren, haben soundso schnellen Free-User-Download.
Dazu noch Oboom, wo man auch nicht weiß, wie lange der Laden noch läuft.

Jetzt kommt ja bald die Zeit, wo die ersten Sechs-Monats-Accounts aus der Weihnachtsaktion ablaufen. Mal sehen, falls und wie es dann weitergeht.
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Das ist so eine Saubude geworden.
Jetzt bieten sie gratis Torrent-Downloading an.
"As you can see there are now Free Services!
Every signed up member can now add three popular torrents each day."

Auf https://www.premiumize.me/filehost wird der Downloader jetzt mit einem Screenshot beworben, auf dem ein UL-Download gestartet werden soll.

Natürlich geht UL schon seit Monaten nicht mehr.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Mein abgelaufener Account funzt im JD2 noch immer wunderbar. Danke Premiumize, ihr Bobs.
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
@Hurda

davon merke ich aber nichts, egal ob popular oder rar:D
die werden wohl uploaded nie wieder flüssig zum laufen bringen....schade
 

iNteR

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2015
Beiträge
3
Hab meinen Acc gestern um 2 Monate zum testen verlängert. Bis jetzt bin ich zufrieden. Das Chrome Plugin ist super und funktioniert gut, die Downloads über Uploaded sind bis jetzt recht schnell gewesen (immer über 1 MB/s). Auch der VPN Server in NL ist relativ fix, hab ihn mal mit Shellfire und AirVPN verglichen, komme auf ungefähr die gleiche Geschwindigkeit wie bei den anderen. Also bis jetzt läuft alles soweit, werde mir das mal die nächsten Wochen über ansehen.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich werd mal schauen, wenn mein Account bei SO ausläuft, ob ich da nicht nochmal zwei Monate testen werde. Wenn es klappt, dann wäre das echt super.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Also Usenet läuft nach wie vor tadellos und super schnell. Denke nicht das ich in absehbarer Zeit zu OHCs zurückkehren werde. Wieso auch?
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Joa, dass mit dem Usenet war mir auf Dauer dann doch ein bisschen zu kompliziert und ich hab leider nicht all das gefunden, was ich gesucht habe. Und da der Account ausgelaufen ist, hatte ich dann auch keine Lust mich in das Thema der Automatisierung einzulesen. Deswegen habe ich das dann wieder sein lassen.

Ich fände es halt ganz gut, wenn ich einfach nur Traffic kaufen könnte, anstatt Laufzeiten, wie es bei Premium.to möglich ist/war. Aber momentan fahre ich halt wieder wie in alten Zeiten per OCH.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ja beim Usenet, aber da hab ich nicht alles gefunden und ohne Automatisierung hat mir das alles nicht so richtig Spaß gemacht. Mit Traffic kaufen meinte ich jetzt bei den MOCHs
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Mein 6 Monate Account ist ausgelaufen und ich drehe den MOCH den Rücken zu. Werde momentan auch mit Werbung von Pme bombadiert das bei denen alles wieder laufen soll.
Wer es glaubt.
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Also Usenet läuft nach wie vor tadellos und super schnell. Denke nicht das ich in absehbarer Zeit zu OHCs zurückkehren werde. Wieso auch?

Naja früher, vor 9 Monaten:D, hatte ich immer vollen speed (ca. 6MB/s ; 50Mbit/s) komme gerade nur auf 3,7MB/s. Kürzlich wurde allerdings der Faktor von 5 auf 3 Punkte/GB gesetzt. Wenn das bleibt, hole ich mir nochmal ein Jahres Acc. Hatte bisher keine nennenswerte Probleme.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Also was das an geht hab ich gar keine Beschwerden. Geschwindigkeit liegt auch immer so zwischen 5 und 6 MB/s. Gerade weil man bequem auch über das NAS die Usenet Downloads laufen lassen kann eine echt bequeme Sache :T
 

helmutmeinecke

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
2
premiumize läuft wieder. ul filer rapidgator funktionieren in der regel recht gut.
alternative:
smoozed (1 jahr 25,50 euro)
debriditalia (1 jahr 22 euro)
beide o.g. mochs haben mit ul keine probleme und liefern diverse hoster, die auch funktionieren.
von daher : premium-acc von ul ist die teurere alternative.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.825
Ort
Midgard
Geht das Passwort zurücksetzen jetzt auch nicht mehr?

Für Usenet hätte ich es vielleicht noch verlängert aber da anscheinend gar nichts mehr gemacht wird...
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ein Kollege hat jetzt nochmal ein bisschen Geld eingeworfen, da es ja dieses Angebot gab von 10 Euro für 60 Tage. So stand es in der Werbemail von vor ein paar Tagen. Mittlerweile gibt es für den Zehner nur noch 45 Tage.

Gestern haben wir dann mal getestet und anfangs lief es gut und dann hat der JD2 nach zwei drei Downloads immer den Fehler geäußert, dass der Dienst (ul.to) via Premiumize nicht verfügbar wäre. War sehr ärgerlich. Der Webdownloader kann auf einmal keine .dlc Dateien mehr und wenn man mehrere Parts per Hand in den Downloader kopiert, dann schwankt der Speed enorm und manche Parts brechen weg.

Jetzt haben sie entweder was gerichtet, oder aber das verstellen der Zahl der gleichzeitigen Downloads und der Verbindungen pro Download hat was gebracht. Keine Ahnung, aber sonderlich vertrauenserweckend wirkten die ersten zwei Tage nicht.
 
Oben