1. Bundesliga

Ich glaub, die sind fertig. Alle drei Tage spielen, man kann nicht groß rotieren, weil gefühlt schon die ganze Saison die halbe Mannschaft fehlt. So richtig bewerten kann man sowieso erst, wenn mal wieder alle Mann an Bord sind, die LSP hilft da schon einmal.

@Che1607 ....denke ich auch dass alles etwas auf dem Zahnfleisch gelaufen sind, vor allem wegen der Unterzahl in der CL...:eek:...nach der Pause kommt der ein oder andere zurück und dann sieht das Ganze schon anders aus! Jetzt erst mal erholen, hoffen dass keine neue Verletzten dazu kommen und dann wieder siegen...

1636348422547.png

Ja, prima, das freut mich. Genau, die sollen ruhig noch häufiger patzen. BVB sollte dann aber heute rankommen. Werden sie aber auch :)

Sabitzer bisher auch kein guter Transfer der Bayern, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Naja, warten wir mal ab...

Sabitzer bisher auch kein guter Transfer der Bayern, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Naja, warten wir mal ab...

Och, die haben doch letzte Saison ein paar Flops transferiert...:p...nur redet / schreibt niemand über die! Die meiste Zeit sitzen sie auf der Bank, aber hauptsache am Ende der Saison dürfen die auch mal die Schale halten - die Visitenkarte wird´s auch freuen!!!!

So lange es gut läuft, übersieht man das mal ganz schnell, wenn nicht mehr so dolle läuft, wird das ans Tageslocht befördert.

Ohne richtigen Stürmer tut sich der BVB schwer. Nur Haaland und Moukoko als Option ist vllt aber auch zu dünn.

Drei Punkte ok, aber man, war das wieder ein Gewürge. Auf die CL bin ich gespannt, ein Ausscheiden ist drin.

Drei Punkte ok, aber man, war das wieder ein Gewürge. Auf die CL bin ich gespannt, ein Ausscheiden ist drin.

Oh ja, die 3 Punkte sind enorm wichtig um oben dran zu bleiben...:D...aber wie, ich denke danach fragt keiner mehr! In der CL bin ich auch schon sowas von gespannt - ich hoffe sie nehmen den Rückenwind mit und gewinnen dort...

So schlecht sollte man den Auftritt von gestern auch nicht reden. Klar, man merkt, es fehlen iwie die Zielpersonen da vorne, aber dann müssen es halt die Flügelstürmer und Reus machen. So ja auch geschehen mit Malen & Reus. Vllt. noch mehr dem Tigges eine Chance geben. Von Beginn an.

Zurück
Oben