Shaunie
Hungrige Vampirin...
[...]Muss ja nicht jeder BVB-Fan sein hier im ngb![]()
Was heisst hier jeder...
...so weit ich weiss, sind es 2 oder 3 Fans des BVB hier unterwegs....nun ja!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Muss ja nicht jeder BVB-Fan sein hier im ngb![]()
...so weit ich weiss, sind es 2 oder 3 Fans des BVB hier unterwegs....nun ja!
...kann ja sein dass sie ein oder zwei Tore schiessen, aber dann brechen sie komplett ein, wie zuletzt bei der TSG gesehen!!!! Oh ja, das hoffen wir auch dass Haaland für das Finale fit ist - mal kucken was die neue Woche so bringt und ob er mittrainieren kann...
...ist aber schon wieder Makulatur, die Blauen haben den Ausgleich geschluckt...
...das nenn ich mal Nachbarschaftshilfe. Nachher wird der BVB den Blauen wohl ein grosses Danke schön zukommen lassen müssen!
...ja, die Blauen wollen sich wohl "anständig" aus der BL verabschieden!You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Oder die Blauen haben ihr schwarz / gelbes Herz entdeckt......das nenn ich mal Nachbarschaftshilfe. Nachher wird der BVB den Blauen wohl ein grosses Danke schön zukommen lassen müssen!
...aber ich vermute auch dass es schwer werden wird bis sie wieder in Liga 1 spielen. Erst mal muss der Kader stehen, dann ein Trainer der in Ruhe arbeiten kann...wird schwer!
...aber toll dass sie Moral gezeigt haben, muss man mal anerkennen. Bei der SGE hat wohl doch der Kopf ein Stück weit mitgespielt, Trainer weg & die CL ist wohl auch fort!