1. Bundesliga 2020/2021

Das sind iwie immer die Niederlagen innerhalb einer Saison, die den Unterschied ausmachen gegenüber den Bayern. In der CL noch so ein Super Spiel und dann das.

Gladbach führt gerade 3:1. Ist aber auch keine wirkliche Überraschung, Gladbach ist halt stärker als Schalke. Die Überraschung war diesen Spieltag halt Köln.

Für Schalke bedeutet das aber, dass sie sich bald den "Rekord" holen. Wenigstens etwas. :D

Nee ändern können wir eh nichts an der Niederlage - aber ich denke mal dass; wenn sich die Serie fortsetzt; sie im nächsten Spiel anders auftreten werden...;)...das war doch immer so, kuck nach der Niederlage gegen die Püppis - was haben die Jungs Spass gemacht und ein Spiel nach dem anderen gewonnen, also ich hoff auch auf diesmal dass es so ist!

Ich erwarte nichts von dem Spiel, dafür fehlen dann zu wichtige Spieler. Mit einem Unentschieden kannst du schon zufrieden sein.

Sehe ich auch so - wenn wir ein UE gegen die SGE holen sollten, wäre ich schon zufrieden...:T...denn gegen die war es immer schwer gewesen zu spielen! Genau, dafür alleine schon Haaland der ne Menge Tore geschossen hat...Youssoufa gibt sich echt Mühe, irgendwann klingelt es!

Die Dortmunder enttäuschen mich. Die müssten viel dominierender auftreten mit dieser Mannschaft. Stattdessen hinken sie wieder hinterher.

Ist doch alles im grünen Bereich, solange man am Ende die CL erreicht, ist man zufrieden.:rolleyes: Und solange man einen Meisterleugner auf der Trainerbank sitzen hat, wird das auch nichts.

Ne, ich bin dagegen. Die sollen noch dieses Jahr den Sieglosrekord knacken.

Das ist einer der Rekorde, der ihnen niemals von den Bayern weggenommen wird.

Schalke ist zu schwach um zu gewinnen, daher sieht es ganz danach aus, dass sie Tasmania Berlins Rekord knacken.

Gibt heute ein 5:0 für Schalke oder

Zurück
Oben