1. Bundesliga 2020/2021

Jetzt Bremen Köln. Ich habe ESPlayerXtra. Könnte offensiv werden....

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - Bayern München

18:30 live

auf StreamX

(quasi Free-TV)

Ihr wollt es nicht anders.

Habe jetzt nicht genau gelesen wie sich Kimmich verletzt hat und was, aber es ist wohl schwer und er fällt aus. Also schon in die Zukunft blickend könnte das ein Faktor werden. Ausfälle von wichtigen Sechsern (Ja meine letzten Postings haben gezeigt, dass das meine Lieblingsposition ist) sind häufig arg zu verkraften. Kimmich nimmt bei Bayern schon eine besondere Position ein, er ist einer der sich den CL-Pokal letztes Jahr besonders mal hochhalten kann. Alles gute für ihn persönlich, bin gespannt was Hansi Flick da sich einfallen lässt oder wie das Spiel ohne Kimmich aussehen wird.

Alles in allem war es ein gutes Spiel von uns, beide für meinen Geschmack sehr offensiv agiert, es ging ständig hin und her. Ein 3:3 wäre drin gewesen, Chancenverwertung war nicht gut, vor allem in Spielen gegen die Bayern, ansonsten verlierst du so ein Spiel, wie gestern mal wieder. So genau habe ich die Favre-Bilanz gegen die Bayern nicht im Kopf, dürfte aber nicht gut aussehen, an einen 3:2 Sieg kann ich mich noch erinnern, ansonsten nur Nieten gezogen. Das Supercup Spiel nehme ich mal raus.

Haaland und Reus vorne am auffälligsten, positiv wie negativ, Sancho hat zwar defensiv gut mitgearbeitet, aber in seiner Kernkompetenz, der Offensive, war er nicht präsent, die ganze Saison läuft er schon unter dem Radar, momentan schöpft er nicht sein enormes Potenzial aus. Kann in Zukunft nur besser werden. Meunier sehr schwach, meiner Meinung nach. Sehr große Übersetzung auf der rechten Seite, gegen die schnellen Außenspieler der Bayern mit großen Problemen. Auf der Seite müsste man meiner Meinung noch was machen.

Kimmich tut mir irgendwie nicht leid.
Mir tut nur leid, dass der Holzfäller Haaland sich nicht hat fallen lassen und damit Kimmich rot beschert hat.
Mag bei Haaland wohl am Kampf- und Sportsgeist liegen.

Und Hummels der bayerische Pinng-Pong-Ball leidet mental mit Kimmich. Herrjeh...

OK herrje, das ist wenn man nur die News liesst oder den Spielbericht. Mein Stream war allerdings unkonstand. Bis dahin fand ich das Mittel richtig gut den Ball weit nach Vorne Links zu passen. Auch da wieder, am besten schnelle Tore gegen die Bayern machen. Laut Tagesschau attraktives Spiel, aber 0 Punkte, naja

Mmhhh, also mein Mitleid hält sich in Grenzen...:p...ich glaube, jetzt haben wir unseren 1. Absteiger gesehen. Wäre zwar schade um´s Derby, aber naja was soll man noch dazu sagen...

Das ist komischerweise eins meiner Feindbilder, das ich eigentlich gar nicht missen möchte.
Dann würde schon ein wenig Geschimpfe und Gegengesinge wegfallen.

Oder sieh es mal so - dann kannst du deine Stimme ein Jahr lang schonen, ehe sie dann wieder im Oberhaus spielen werden...:p...oder du wechselst in Liga 2 um die Gesänge anzustimmen!

Wenn der Haaland gegen Bayern auch so effizient gewesen wäre, wie gestern, hätten wir das Spiel gewonnen.:ugly:

Oh ja, darüber hab ich mich so gefreut den Youssoufa endlich in der BL zu sehen...:T...wenn man ihn behutsam aufbaut, so dass er nicht abhebt (wird er nicht) dann wird das mal ein ganz Grosser!

Tja, einmal Wunden lecken am Mittwoch geht´s schon wieder in der CL weiter...:unknown:...tja, die Jungs & der Trainer werden hoffentlich die richtigen Schlüsse draus ziehen um es dann zukünftig besser zu machen!

Zurück
Oben