1. Bundesliga 2019/2020

Stimmt, das werden bestimmt 2 interessante Relegationsspiele...:D...na, wenn´s so geht wie gegen Köln sind die Fischlis haushoher Favorit, denke mal nicht dass Heidenheim so spielt, die werden schon ihre Chancen suchen und auch mal auf Konter spielen. Ich überlege noch sie mir anzukucken!

Bremen hatte halt gegen Köln nichts zu verlieren. Da mussten sie alles oder nichts spielen und möglichst hoch gewinnen, falls Düsseldorf Remis gespielt hätte. Aber jetzt haben sie eine Menge zu verlieren. ;)

Oh ja, jetzt steht wohl mehr auf dem Spiel als diese 2 Matches...:confused:...da ist der Druck noch grösser als am 34. Spieltag! Vergeigen sie die, war´s das erst mal mit einem Nordverein in der BL. Mal kucken, denke aber dass sie es packen - nun, in der Relegation weiss man halt nie, ist wie im Pokal - da kommen auch mal Überraschungen raus.

Ich bin trotz nordeutscher verbundenheit auch für Heidenheim. Das klingt noch weniger nach erster Liga, als Paderborn, aber dieser Trainer ist iwie ein Brecher und das Spiel Hannover 96 gegen Heidenheim (2:1 für uns) war sehr attraktiv. Ist ne coole Truppe.

Naja, dann könnte es trotzdem so ausgehen wie bei Paderborn, dass sie einfach mal so durchgereicht werden und schon nach 1 Jahr wieder absteigen müssen...:(...wäre schade für die sympathische Truppe. Aber mal kucken, die Fischlis haben den Druck - Heidenheim kann eigentlich befreit aufspielen.

Nenn sie nicht Fischlis. Fisch ist lecker und im Süden gibt's auch Süsswasserfisch. Der Ruhrpott ist das Wasser natürlich verseucht.

Mmhhh, wie soll ich sie denn sonst nennen...:unknown:...es sind und bleiben eben die Fischlis...gut, wie die Wasserqualität im Ruhrpott ist kann ich nicht beurteilen, weil ich weder da wohne noch einen Fisch dort gegessen habe!

Zurück
Oben