• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2017/2018

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich bin eher mal gespannt, wie der Fan Support nächstes Jahr 2. Liga wird, Hamburg meine Perle?
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Hamburg kann froh sein, dass sie gestern nicht noch mehr kassiert haben. Das sollte es jetzt eigentlich echt gewesen sein, aber beim HSV heißt das ja nicht unbedingt was.

Wichtig ist, dass sie direkt absteigen, weil dem Dritten der Zweiten, wer es dann am Ende auch werden mag schätze ich diese Saison als besonders leicht zu schlagen ein, zumindest wenn man sich die letzten Wochen so ansieht. Am ehesten würde ich da wie gehabt Nürnberg Chancen ausrechnen.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
Hamburg kann froh sein, dass sie gestern nicht noch mehr kassiert haben. Das sollte es jetzt eigentlich echt gewesen sein, aber beim HSV heißt das ja nicht unbedingt was.

Wichtig ist, dass sie direkt absteigen, weil dem Dritten der Zweiten, wer es dann am Ende auch werden mag schätze ich diese Saison als besonders leicht zu schlagen ein, zumindest wenn man sich die letzten Wochen so ansieht. Am ehesten würde ich da wie gehabt Nürnberg Chancen ausrechnen.

Ja, da hast du Recht - der HSV kann echt froh sein dass die Hoppis ein paar Mal Alu getroffen haben, sonst hätte es ne Klatsche gegeben...nun, da muss man bloss hoffen dass Wolfburg die Punkte behält, nicht dass es wieder so geht wie letzte Saison...auf die ist auch kein Verlass. Puh, ich schätze dass Kiel in die Relegation geht, zusammen mit Mainz...:confused:...aber da kann man echt schwer einen Favoriten ausmachen!
 

FloydH

NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
174
Allerdings hat der HSV auch so schon das um das 8 Tore schlechtere Torverhältnis gegenüber Mainz.
Eigentlich müsste daher heute schon ein Punkte von Mainz ausreichen, damit der Abstieg des HSV ein gutes Stück näher rückt.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.815
Ort
Diekirch (Lux.)
Allerdings hat der HSV auch so schon das um das 8 Tore schlechtere Torverhältnis gegenüber Mainz.
Eigentlich müsste daher heute schon ein Punkte von Mainz ausreichen, damit der Abstieg des HSV ein gutes Stück näher rückt.

Richtig, das Torverhältnis kommt noch dazu - das könnte ihnen das Genick brechen, aber Mainz ist gut beraten wenn sie nicht auf UE spielen würden, sondern versuchen würden zu Freiburg aufzuschliessen...;)...wenn sie nicht in die Relegation möchten.

Öhm, Mainz spielt aber erst morgen...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Lul.

Btw.: Dortmund ist ja sowas von unfähig, krass. Behäbig, pomadig, keine Bewegung, Fehlpass über Fehlpass, keine Kreativität ... Ich weiß gerade gar nicht wen von diesen überbezahlten Flachpfeifen ich zuerst in die U23 abschieben würde ...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #92
Na na na nalllllllllllllllllllldo
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
jau satter schuß, wobei die mauer habe ich nicht ganz verstanden
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #94
Dittmann locker der peinlichste Kommentator überhaupt..

Ständig kommt der mit dieser Scheiss Anschlag Kacke als Grund für die Niederlage
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
echt? :m habe den stream bereits abgeschaltet, mein ticker ist schneller
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ich glaub, da hilft nicht nur ein neuer Trainer, viele Spieler scheinen auch einfach nur noch überfordert zu sein. Grausamer Kick war das wieder vom BVB, und die sollten mal langsam einen Nachfolger für Schmelzer finden. Kommen zu viele Fehler von ihm in letzter Zeit, und desweiteren fehlt ihm so langsam aber sicher die Schnelligkeit, läuft zu oft noch hinterher.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Nun ja. Sicherlich war das prägend, aber sie haben danach und Anfang der Saison auch zumindest offensiv ansprechenden Fußball gespielt. Aber aktuell klappt ja gar nichts mehr. Das Mittelfeld ist so unkreativ, alle sind mega behäbig und langsam, Spielaufbau gibt es nicht, alle treten nur auf den Ball und dann Rückpass so das Bürki lange Abschläge direkt zum Gegner knallt. Über die jahre hinweg wurde zu viel Durchschnitt mitgeschleppt, die Einkaufspolitik ist lächerlich (Rückholungen von woanders gescheiterten wie Götze, wie Kagawa, dazu Millionen verbrannt für so Leute wie Schürrle oder Castro), die ganze Tuchel Affäre war nix, Millionen für Bosz (Ablöse+Abfindung) versenkt, klar, die Klopp Jahre sind vorbei aber aktuell ist es einfach nicht anzugucken.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Lul.

Btw.: Dortmund ist ja sowas von unfähig, krass. Behäbig, pomadig, keine Bewegung, Fehlpass über Fehlpass, keine Kreativität ... Ich weiß gerade gar nicht wen von diesen überbezahlten Flachpfeifen ich zuerst in die U23 abschieben würde ...

Du hast voll und ganz recht, aber das ist eh egal, weil...

derby.jpg


Und das ist auch gut so!
 
Oben