Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Und wir begrüßen tofte mit einem dreifachen Hiphiphurra! http://ngb.to/members/760-tofte
Mir wird ganz anders. Dieser tofte/Amigo (?) ist ja wirklich nur noch bemitleidenswert. Wie tief kann ein Mensch sinken? Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber dieses Schmierentheater von ihm ist ja noch mal eine Ecke niveauloser als dieses penetrante Gespamme der Trolle. In erster Linie deshalb, weil man annehmen sollte, dass bei Gamigo erwachsene Menschen angestellt sind - während unter den Gulli-Usern auch haufenweise Jugendliche, ja fast noch Kinder sind, die zumindest dahingehend eine Entschuldigung für ihr unreifes Verhalten haben.
Du kannst Gitarre Betonschuhe verpassen, solang du ihm sagst "Das hat alles einen Hintergrund aber mehr dürfen wir dir nicht sagen wg. Interna" ist er superhappy und freut sich.
Bis zu dem Moment wo du ihn ins Meer wirfst![]()
Musste das sein, jetzt habe ich den Ohrwurm wieder die ganze Zeit im OhrHip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar![]()

Cee ya, CCS
Sorry. ....
Amigo will das board von 22:00 - 06:00 abschalten.