Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein dass der Youtube-Account von Z9900 mit dem @gulli-Mailaccount registriert ist und Amigo diesen über die Passwort vergessen-Funktion übernehmen konnte?

Ich bereue gerade dass ich meinen gukli Account schon gelöscht habe und den ganzen Spaß in Feedback-Forum nicht mehr lesen kann.

Aber eine neue Registrierung ist mir Gamulli dann doch nicht wert.

Pleitgengeier, muss er gar nicht mal. Über das VB ACP kann er ein neues Passwort vergeben. Schwieriger wirds dann beim Youtube Passwort, außer es war was sinnvolles wie 12345 als Passwort.

Genau das meine ich doch...
Ich vermute mal, wenn die den Gulli-Account übernehmen haben sie auch Zugriff auf den @gulli-Mailaccount.

Und wenn der Youtube-Account mit dem @gulli-mailaccount registriert ist, dann bekommen sie mit der Passwort-Vergessen-Funktion ein neues YT-Passwort...

Aber solange dieser LZ9900 nicht Wind davon bekommt dass sein Account auferstanden ist, wird das nicht definitiv zu klären sein

Wie aktiv war denn sein YT-Account?
Würde der echte Besitzer diesen noch regelmäßig nutzen, müsste er eine Änderung des Passwortes doch bemerken. Entsprechend wäre es doch nur eine Frage der Zeit, dass er früher oder später wieder bei Gulli landet.
Ich habe bei YT mein PW bisher nicht anfordern müssen, aber es wird doch wohl so sein, dass man es nur zurücksetzen kann, oder?

Hiermit stelle ich fest, dass es weder möglich ist, in der Gullibude einen ernsten Thread mit Anspruch auf Beantwortung zu stellen, da dieser schneller zugespamt ist, als Troll-Account sich neu registrieren kann( Folge -> Löschung des gesamten Threads ohne irgendeine Reaktion), noch ist es möglich, den "Shit-Tsunami" irgendwie durch eine Meldenfunktion und damit Einbeziehung der nicht vorhandenen Mods zumindest auf ein erträgliches Maß zu begrenzen. Komischerweise wird in der Selektion von zu löschenden Threads sehr subjektiv und für uns hier gar nicht positiv ausgesucht. Schade!

Edit: @DonBoskop Das ist nur ein Troll, siehe Usertitel!!!

Das das ein Fake ist, weißt du aber?

Davon mal ab jetzt findet ihr dieses rumgetrolle mit Beleidigungen unter der Gürtellinie wirklich witzig? Ich hoffe keiner von diesen Dreckskindern outet sich hier als wergus oder einen der anderen minderbemittelten Vollpfosten.
Wir wollen euch nicht hier haben, also verzieht euch ... unterste Schublade.

Davon mal ab jetzt findet ihr dieses rumgetrolle mit Beleidigungen unter der Gürtellinie wirklich witzig?

meine güte, ich habe geschrieben, dass DAS witzig war, jetzt bitte nicht sonstwas da rein interpretieren.

War nicht auf dich bezogen sondern allgemein, habe die letzte Seite nicht gelesen ;) lese nur im feedback gerade mit.

Hat wahrscheinlich offenbart, was ich von dem Team halte, dass ich sofort geglaubt habe, dass es dem "Teamleiter" nun zuviel wurde und beleidigend wird.

Habe versucht mein Post so diplomatisch wie möglich zu gestalten. :D

Tja, Don du bist nicht der erste, der versucht, den Gamigos einen Funken Ehrlichkeit aus der Tasche zu leiern - wird nur ebenso nicht funzen, wie bei allen anderen ;(
Ich bin der Ansicht, daß war alles so seitens Gamigo geplant: "Wer nicht mitmacht, ist gegen uns und wird entsorgt! Da müssen wir halt durch und gut ist!
Auf lange Sicht gesehen wird das g:b dann aber zu alter Stärke zurückfinden!"

Und an diesem Schema wollen sie eben nicht rütteln...ist doch viel leichter, der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen, als wirklich Antworten geben zu müssen - oder?

:cool: Cee ya, CCS

Was mir auffällt ist, dass jetzt offenbar Uraltaccounts reaktiviert werden, die dann als Gamigo-Prosprecher eingesetzt werden.

Man schaue sich die Posts von diesem User an:

Und es ist nicht die einzige Accountleiche, die reaktiviert wurde. Waren gestern als ich noch nicht gesperrt war noch ein paar Uralt-Accounts mit wenigen Beiträgen dabei, die keine Sau kannte.

self-owned oder nur n kreativer Troll?

gulli.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben