Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, Yukki-Sau wurde auch gekickt. :D By the way: Who are these three suspects?

Nogaltit ist der Geilste, ich bin ja echt gespannt ob sie ihn irgendwann wegen potentiellem Sarkasmus kicken.

Was ist eigentlich mit AnnikaKremer und Artesia? Von ersterer kommt seit 2 Wochen nichts mehr und von Artesia seit 6 Tagen - nachdem beide vorher ja sehr aktiv waren. Sind die vielleicht versteckter Weise vor die Tür gesetzt worden?

Annika hat damals schon vor dem Verkauf angekündigt das sie im August einen längeren Urlaub eingeplant hat. Also don't worry, sie ist nicht vor die Tür gesetzt worden ;)

Artesia wurde noch nicht hinterrücks erdolcht. Vielleicht ist sie sich mittlerweile zu schade, mit viel Aufwand Postings zu verfassen, die vom Lügenpack eh gelöscht werden. :unknown:

Der Kerl hatte sowieso einen miesen Humor. Er wollte sich Yukki-San nennen... Wer findet denn so etwas lustig?

Nein, sie ist in Urlaub. Sie wird an keinem geheimen Ort gefangen gehalten noch ist sie sich zu Schade was zu posten. Is ja schließlich ihr Geld was sie bekommt ;)

Also AFAIK ist AnnikaKremer angestellt als Journalistin, genauso wie damals Lars (Ghandy). Sprich sie verdient damit ihre Brötchen. Da wäre sie schon dumm wenn sie nichts mehr posten würde ;)

Wie gesagt, sie ist im Urlaub.

Auf Twitter ist Artesia jedenfalls noch aktiv, von daher wurde sie schon mal nicht hinterrücks erdolcht oder ähnliches ;)

Apropos Twitter: :confused:

Nein, sie ist in Urlaub. Sie wird an keinem geheimen Ort gefangen gehalten noch ist sie sich zu Schade was zu posten. Is ja schließlich ihr Geld was sie bekommt ;)

Artesia wurde noch nicht hinterrücks erdolcht. Vielleicht ist sie sich mittlerweile zu schade, mit viel Aufwand Postings zu verfassen, die vom Lügenpack eh gelöscht werden. :unknown:

Habe von Artesia gesprochen und nicht von Annika. Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied.

Das hier muss für die Nachwelt einfach erhalten bleiben:

Kriegt ihr denn auch mal eine vernünftige DDoS-Protection hin, ohne dass man ständig Javascript aktivieren muss?
Das nervt ja fast noch mehr als sinnfreie Threadschließungen. :rolleyes:

es gibt bereits einen thread zu dem thema und der ist nicht geschlossen.

wenn du nur wieder die gute arbeit von gamigo in den dreck ziehen möchtest, mach das bitte woanders. deine anschuldigen sind unhaltbar.

Und der andere Thread:

Wie INQNET hat diese Einstellung vorgenommen?

Ich dachte Gamigo Advertising hat hier jetzt die Fäden in der Hand?

Und auch wenn es von INQNET veranlasst wurde, handeln die ohne das vorher mit der neuen Boardführung abzusprechen?

Das sind ja lustige Zustände! :confused:

Wichtig: Post bezieht sich auf einen gelöschten Post ;)

Schwachsinn, DDoS ist einfach nur ein scheiß und schadet allen, Leuten die überhaupt nichts dafür können, aber die Arbeit haben den DDoS einzudämmen und ihn ausbaden müssen und dem ngb weil es ein schlechtes Lied darauf wirft obwohl die nichts damit zu tun haben.

Er ist einfach nur ein kleines 15-Jähriger möchtegern der sich jetzt toll fühlt.

Und nein, ich bin nicht für Gamigo, nein ich mag Gamigo nicht und nein man muss nicht für jeden Scheiß sein...

Ich bin auch der Meinung, dass in einem Forum eine gewisse Netiquette zu gelten hat. Darunter fällt auch unflätige Wortwahl meiner Meinung nach. Mit Gossensprache wird gulli nicht wieder zur alten Stärke aufsteigen. Dabei ist das Board doch auf einem guten Weg. Also meine bitte an euch: Wenn ihr das gulli unterstützen wollt, achtet doch ein wenig auf eure Wortwahl. Damit zeigt ihr im Übrigen auch euren Respekt gegenüber den Boardbetreibern und den Usern.

Hach zu geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben