Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanRecht wurde uns ja als SEO Experte vorgestellt
SEO Experte? Einfach Herrlich das wird ja immer besser!

Unbezahlbar wäre es sein Gesicht zu sehen wie er sich gerade die neusten Kommentare auf seine News rein zieht, das war in seinem 3 Stündigen SEO Seminar sicherlich anders vorgesehen! :D

Dann mailt er dem Admin ein paar Zeilen und die Einträge sind Ratzfatz verschwunden.

Das kann er allein.

Amigo, Stefan und Thenaar haben, wie hier die Admins, globale Rechte in jedem Bereich.
Die Moderatoren können, ausser User sperren, nur in Ihren Bereichen moderieren.

Gruß
Woodstock

Stefan Recht verstößt eindeutig gegen das UWG.

Ganz nebenbei hat er gestern seine Sockenpuppe Game_Junkie offiziell bestätigt:

StefanRecht schrieb:
Wie Amigo bereits sagte ist Game_Junkie ein "Testopfer" unserer Moderatoren geworden, welche sich ein wenig vertrauter mit dem Verwarnsystem machen wollten. Besser so als mit echten Usern ;)

Das gab es im Gulli auch noch nicht oft. :D

Die Moderatoren können, ausser User sperren, nur in Ihren Bereichen moderieren.

Deshalb wird Warez wohl immer nur teilweise entfernt.

Ich vermute mal stark das er andere Sockenpuppen auch bereits gehabt hat...

Außerdem hatte Kugelfisch den Fugo-Acc, der auch für sowas herhalten musse ;)

Du vergleichst hier gerade Gold mit Scheisse, klar gegen einen Test Account ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber denn braucht man dann auch nur zum testen, und haut nicht noch mal schnell eine sehr fragwürdige News damit raus, besonders wenn die Stimmung sowieso schon am kochen ist...

Außerdem habe ich den Fugu Account von Kugi erst vor kurzem kennen gelernt, und ich bin schon recht lange im gulli aktiv, aber der Stefan hat seinen "angeblichen" Test Account ja schon recht früh verheizt...

Und überhaupt? Was sagt das über die neuen admins aus wenn sie die vBulletin sperr Funktion erst testen müssen?

Richtig die Jungs haben richtig viel Ahnung von dem Handwerk...

@Larius: Das Knäblein hat sich offiziell zu seiner Sockenpuppe bekannt, das hat schon was. :D

Ganz nebenbei und eher ein Fall für den Funbereich:

Spam im Feedback, jo klar, ne... :D

Weil ich des Knäbleins Verstoß gegen das UWG angesprochen habe?
Weil ich zigmal auf Nazi- und Warezlinks hingewiesen habe?
Weil ich um angemessene Honorierung gebeten habe?
Weil Amigo einfach nur erbärmlich hilflos und selbst zum sch**ssen zu deppert ist?

Darf ich das drüben zitieren? :D

Viel lustiger finde ich, dass Verwarnungen mehrere Monate gültig sind und dann verfallen!
Ein Fortschritt, meint ihr nicht auch? :D

Der arme -Poochie- wird wg. des Fotos sicher auch gesperrt, die Kasperle werden ihn für meinen Zweitaccount halten.

An die Verwarnung komme ich erst morgen ran, doch auf die Begründung freue ich mich schon heute. :D

Bevor man mir den Lappen abnimmt, gebe ich ihn freiwillig ab.

Was ist eigentlich UWG? - Ah, Unlauterer Wettbewerb, gracias..

Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb.

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mist. Mad war schneller

Poochie hat afaik erst vor 1 oder 2 Tagen eine Sperre abgesessen weil Käsekuchen. Auch irgendein Schwachsinn, ich kenne den Besitzer :p

Mit dem Beitrag "Der SEO-Toolvergleich: rankingCoach vs. 1&1" hat Recht gegen §4.3 UWG verstoßen, siehe .
C-H-T hat bereits gestern im News-Thread hingewiesen.

Amigo oder StefanRecht ist mein Hinweis im Feedback offenbar sehr bitter aufgestoßen. Man hat sich wohl doch nicht getraut, ihn zu löschen und es fehlen auch keine anderen Beiträge von mir.
Daher die Sperre mit willkürlicher Begründung. War bei allen meinen bisherigen Sperren und Verwarnungen so, einen tatsächlichen Grund (z. B. Verstoß gegen die Boardregeln) hat es nie gegeben.

Mit der Closerei hat das Kasperle erneut seine hilflose Unfähigkeit dokumentiert. :m

Zitiere mich an dieser Stelle selbst:

dann solltet ihr euch auf Abmahnungen und einstweilige Verfügungen wg. Verstoßes gegen das UWG einstellen.

Daran wird auch die Löschung dieses und anderer Posts in diesem Thread nichts ändern.

Das closen hatte ich vergessen. :o :D

@ Fhynn: :beer: :beer: <- Für dich und Poochie.

Noch besser :D
Aluhut beschwert sich grad im Meldungen von Spam-Bots darüber das er "Spam PN" von Amigo mit Verwarnungen bekommt :p

Das nenne ich mal einen stilvoll Account Selbstmord.

image.jpg

Wahrscheinlich sucht Amigo noch den TS-Button™...

Der hat wohl auch niemals damit gerechnet, dass die Übernahme ein Fulltime-Job wird... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben