Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 2 3 Account gesperrt :D

Die können das doch nicht ernst nehmen ... wenn doch dann amch ich auch so eine Werbefirma auf, weil Geld scheint es ja zu bringen und Communityprojekte gegen die Wand zu fahren kann ich besser und schneller. Viel muss man dafür ja anscheinend nicht können ^^

Ich kann gamigo ja verstehen das sie etwas ändern wollen/müssen und auch ihr Recht als Betreiber einsetzen/durchsetzen aber man muss mit seinen Kunden/Ware/Kapital doch sorgsam umgehen...

Da arbeitet aber im Moment echt keiner mehr, oder?
Wundert mich etwas, dass da noch nicht das totale Chaos ausgebrochen ist.

Nun gut...andererseits sind da ja auch keine User mehr. Die einzigen Threads in die noch gepostet wird sind entweder pro NGB / contra
Gamigo Themen oder trollige Verarsche.

Nicht ganz uninteressant ist die Versionsgeschichte des Wikipedia-Eintrags von Gulli. Ein Benutzer "Vyndariel", der zuvor hauptsächlich den Gamigo-Artikel bearbeitete, ist seit 2 Tagen auffällig bemüht, jeden Hinweis auf die aktuelle Misere und im ganz besonderen Verlinkungen (bei den Literaturnachweisen) auf dieses Board zu entfernen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :rolleyes:

Die sollten zwischendurch auch mal einen gescheiten Grafiker anwerben: der fix zum letzten Screenshot von Static ist ja nicht so prickelnd...

affiliate.gamigo.com 2013-7-15 14 3 14.png

p n

Lustig ist ja dieser LZ990, der im Feedback die ganze Zeit pro Gamigo postet. Angeblich völlig neutral als normaler User.
Tja...der gemeine Pöbel darf im g:b ja seine eigenen Beiträge nicht mehr editieren, aber ratet mal, wer noch editieren kann.

Der "normale" User LZ990...

Dreist alleine reicht halt nicht. Es muß ja auch noch extra dum dreist sein.

Kann man das theoretisch so einstellen, dass gewisse Personen editieren können und andere wiederum nicht?
Hab keine Ahnung von vBulletin.

Dieser LZ990 kann aber komischerweise bearbeiten, was ja normalerweise User nicht mehr können.

Edit: Zu spät gesehen sry.

Fälschen, ändern, neu erstellen von ganzen Accounts oder einzelnen Daten ist kein großes Problem als Admin...

Mal ganz was anderes. Ich frage mich gerade, ob die Jungs aus dem " Die sich abzeichnende Neue Weltordnung " überhaupt mitbekommen haben, daß das Board verkauft wurde? Oder, daß der aktivste User seit Tagen nicht mehr da war? :D

Die posten auf jeden Fall ziemlich unbeeindruckt weiter, so wie ich das sehe.
Vielleicht sollte man ihnen mal einen kleinen Wink geben.

Für mich sieht das eher aus als hätten die den Account übernommen...
Der Typ hat zwischen 2003 und 2008 immer wieder ein wenig gepostet, zum letzten mal am 01. 08. 2008, 15:37.
Und seit der Übername postet er viel häufiger, und nur pro-amigo

Account Übernahme im vB ist recht einfach ... und ja, ist schon auffällig. Er ist zumindest in einer Nutzergruppe welche editieren kann - ich kann es nämlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben