Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es vielleicht damit Zusammenhängen, dass er die ganze Zeit als Invisible rumläuft?

Richtig. Er war seit Tagen nicht mehr da. EDIT: dort.

Nein, ich will die nicht hier haben. Mich belustigt nur die Vorstellung, wie deren Gedanken nur um Thermit und Aluhüte kreisen und die vielleicht gar nichts mitbekommen haben. Aber egal.

Ich frage mich gerade, ob die Jungs aus dem " Die sich abzeichnende Neue Weltordnung " überhaupt mitbekommen haben, daß das Board verkauft wurde? Oder, daß der aktivste User seit Tagen nicht mehr da war?

Afaik beschränkte sich das Mitbekommen bei den "Stammpostern" dort auf den Fall, dass sich ein Gegner der abenteuerlichen Verschwörungstheorien erdreistete, einen Beitrag in besagtem Thread zu schreiben. Das nicht-enden-wollende Geschreibsel wich dann kurzfristig dem Versuch, den Eindringling online fertig zu machen ;)

Quelle: Eigene Erfahrung.

Wer also deren Aufmerksamkeit erlangen will, z.B. um auf den Betreiberwechsel hinzuweisen, sollte einfach am Anfang seines Beitrags schreiben, dass 9/11 ein "Outside-Job" war.

Das Meeting/Mittagessen ist scheinbar vorbei, Amigo ist seit 14:56 Ortszeit wieder aktiv:D

Jetzt wird er wahrscheinlich den Lösch&Bann-Hammer wieder fleißig schwingen.

Wieder so ein Paradebeispiel für die Lächerlichkeit dieser Zensur.

Ich hab keine Ahnung frag das doch das Team...

Vielleicht um das Board besser im Zaun zu halten. Die angepinnten Threads gehören ja dem Board und haben jetzt nicht einfach so gelöscht zu werden?

Aber mal anders Warum gab es in Boston eine Ausgangssperre für ganze Stadtviertel wo doch nur ein Bombenleger unterwegs war, warum mussten dadurch die anderen leiden?

Mag ihn jemand mal wg. dem unpassenden Vergleich melden? Ich möchte meinen Leseacc nicht enttarnen :D

Ich biete
aPnQbtO.jpg

Eine 100% gulli.com-konforme Tastatur an. Aufgrund der starken Nachfrage zu einem Sonderpreis von 79.99€ + Versand.

Ich frage mich gerade, ob die Jungs aus dem " Die sich abzeichnende Neue Weltordnung " überhaupt mitbekommen haben, daß das Board verkauft wurde? Oder, daß der aktivste User seit Tagen nicht mehr da war? :D
Das habe ich mich in der Tat auch gefragt. Die sind so fixiert auf diese 9/11 Geschichte, wäre witzig wenn die das erst in nem Monat merken :D

Im Jahr 2015 gleicht Gulli einer Geisterstatt, nur in einem Thread wurde im letzten Jahr gepostet:
Eine Handvoll Unbeugsamer Merkbefreiter diskutiert seit nun 5 Jahren, ob 9/11 ein Insidejob war

BTW:
Wir gedenken dem User orion94, der nach langem und erfolgreichem Kampf auf den Feldern der Ehre den Heldentod fand.
Mögen ihm die Walküren den Weg nach Walhalla weisen.

Eine 100% gulli.com-konforme Tastatur an. Aufgrund der starken Nachfrage zu einem Sonderpreis von 79.99€ + Versand.

Ich glaube kaum, dass das den Sicherheitsansprüchen der Amigos gerecht wird. Immerhin könnte das Böse noch per Strg+C & Strg+V eingefügt werden. Also, weg damit :P

Ich glaube kaum, dass das den Sicherheitsansprüchen der Amigos gerecht wird. Immerhin könnte das Böse noch per Strg+C & Strg+V eingefügt werden. Also, weg damit :P

Oha, ich werde das dann Nachrüsten, werde auch die Stromversorung mit Widerständen bestücken, damit die Tastatur Strom von mindestens 6 wenn nicht 8 USB Ports braucht, damit keine Maus angeschlossen werden kann!

An dieser Stelle:
Amigo hat angeblich über 100 Beiträge, wenn ich auf "Beiträge anzeigen" klicke, bekomme ich nur 13 zu sehen... Bug?

Nein, du siehst aber selbstverständlich keine Beiträge in den Internen Foren. Die werden aber gezählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben