NoName1954
gesperrt
Da wir leider auch aktuell die Fragerunde nicht weiterführen können schliesse ich hiermit.
Warum?
Weil ihnen keine Lügen mehr einfallen? 
Sie scheinen eh nur noch zu zweit zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir leider auch aktuell die Fragerunde nicht weiterführen können schliesse ich hiermit.
Weil ihnen keine Lügen mehr einfallen? 
wisst ihr was ich mich ständig frage? was bringt denen eigentlich eine registrierungssperre?

werde ich eigentlich gebannt, weil ich mit dem gleichen namen hier registriert bin?

Cee ya, CCSMal etwa anderes, das mit den Warzen posten und dann zu denunzieren finde ich dann doch sehr primitiv und Kindergarten Niveau!
Da ich sowieso einen allgemeine Ablehnung gegenüber Anwälten und co hege, und es einfach kein Stil hat!
Man kann auch mit anderen völlig legitimen Mitteln, seine Abneigung den neuen Inhabern gegenüber kund tun, aber solche Sachen verstoßen einfach irgendwie gegen meine selbst auferlegten regeln des Internets...
Und weil ich Denunzianten verabscheue wie die Pest, auch wenn es diesmal evtl, für eine gute Sache ist, das macht man einfach nicht!
Das ist so wie dass man im Krieg keine C-Waffen einsetzen darf, einfach weil es scheisse ist...
Nichts! Das haben sie aber wohl auch gemerkt und deswegen die Reg wieder geöffnet...
Nur muss jeder neue User erst noch geprüft und manuell freigeschaltet werden...
(Script anyone?)
Alles nach dem ersten Satz bezog sich darauf, wieso ich dachte, dass Fhynn beispielsweise männlich ist (wobei der Nick jetzt auch nicht zwingend hilfreich ist da Zweifel aufkommen zu lassen).

Nick ist weiblich, meine Schreibweise ist emotionell... und trotzdem heißt es immer "er", "der Destiny666" etc. 
Kannst ja mal im g:b nachfragen![]()

.@Destiny666: Es tut mir sehr leid, dass ich zu denen gehörte, die dein Geschlecht als "nicht definiert" bzw. "männlich" festgelegt haben. Ich bereue es zu tiefst und schäme mich jetzt.