Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie richtig los legen, bleiben von den aktiven Usern genau die übrig, die als Stoffpuppe und Einschleimer für Gamigo agieren und die Foren sind alle sehr übersichtlich, da fast leer aufgrund Löschwut.

@Wiredark: Habe lediglich darauf hingewiesen, dass nun endlich einer der beiden avisierten Co-Mods die höheren Weihen empfangen hat.

edit: War sogar schneller als die Community Managerin. :D

Die Inthronisation des Co-Mods zieht sich nun schon über 3 (in Worten: drei) Threads. :D Sie bringen noch nicht einmal eine schlichte Ankündigung auf die Reihe. :m
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Ich hab' den Tab noch offen... Danke Gott das ich für jeden Scheiss einen neuen Tab aufmache! :D gerade gesehen.
Screenshot:

memcpy21ydg.png

So eine olle Stoffpuppe. Mal ehrlich. Geld spenden für die? Na hoffentlich haben die restlichen Non Fake User noch so viel Hirnmasse, dass sie das nicht machen.

Ach ja, im Posting von buggerman hat der Herr Recht auch rumgewurschtelt: Geändert von StefanRecht (Heute um 16:24 Uhr)

Ausgangsposting

Lies den ganzen Thread. Das ist Sarkasmus :D Und ich liebe den Typen bzw. die Postings.

Frage mich wie ihr SO Humorresistent sein könnt. Das riecht man auf 5m. Aber mittlerweile ist hier nur noch alles eine Sockenpuppe weil ihr den Sarkasmus/die Ironie nicht mal erkennen würdet wenn es dran steht, Hauptsache Bash, Bash, Bash. Irgendwie arm.

http://ngb.to/threads/125-Übernahme-des-gulli-board-durch-gamigo?p=43462#post43462 ...

ahaha, wie geil:
Anhang anzeigen 3667
der beitrag hat ganze 5 minuten gelebt. warum die den wohl gelöscht haben?

ich hatte das ganze zum glück noch im bowserfenster offen als es schon gelöscht war, ich war mal so frei und hab den beitrag mit den dazugehörigen links mal gesichert. das ding is so herrlich, das musste ich mir archivieren:

...Dabei bin ich über dieses mehr oder weniger vernichtende Urteil der Angestellten gestoßen: ...

Bei mir kommt bei dem link Error 404. Ob die Amigos da die Finger im Spiel haben?

Wenn nicht stündlich hier leute schauen würden ob gulli immer noch lebt - würde evtl. auch nicht das Ranking hier steil nach oben steigen - und somit den Marktwert wieder erhöhen.... Gamingo erreicht genau das was sie brauchen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben