Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol...ich schreib jetzt besser nichts falsches, aber es ist nicht immer alles so, wie es scheint.aber schon interessant, wie schnell konspirative erklärungsansätze entwickelt werden. lol vor allem geil wie dieser account doch mit gamigo in verbindung gebracht wird und als beweis diese zwei ominösen postings dienen. lol
Interessant!
Sagt mal, wie viele von euch sind eigentlich noch dort registriert?
Sagt mal, wie viele von euch sind eigentlich noch dort registriert?
Die sind ja auch absichtlich falschherum. Schau Dir einmal an, wer schreibt, dass er den Beitrag editieren will und wer den Beitrag dann letztendlich editiert.Die Beiträge sind ja auch falschrum X_X
Da mit fortlaufender Nummerierung:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Ich hab jetzt ne Weile gebraucht um es zu verstehen.
übrigens nicht korrekt. vBulletin zählt Beiträge im Normalbetrieb niemals von Grund auf neu, sondern inkrementiert oder dekrementiert bloss den im Profil gespeicherten Beitragszähler der Benutzer. Es ist zwar möglich, über das Admin-CP eine komplette Neuzählung anzustossen, das geschieht jedoch nicht automatisch und wird bei einer Million Benutzerkonten einige Zeit dauern.StefanRecht (g:b) schrieb:Bei bestehenden Accounts kann das, halt bis sich der Benutzerinfo-Cache erneuert hat.

1. hat StefanRecht nicht gesagt, das er irgendwas editieren will, sondern das er etwas editiert hat, und 2. kann dann der User doch danach ohne Probleme wieder erneut selbst seinen Beitrag editieren.

Wo?
Wenn du dieses andere Board meinst, dass früher mal Gulli war, dann lautet meine Antwort:
- Umbau in ein Browser-Kinder-knuddel-Board mit Tittenwerbung in dem entweder alle Ringelrei tanzen oder rausgeschmissen werden
- Tot in ca. 2 Jahren, weil Pleite
- Rückkauf der Marke Gulli durch den Gulli Memorial Trust unter Leitung von Korrupt
- Fusion mit diesem Board
- Party
Bin mal gespannt auf die Antwort![]()
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
berichterstattung in den medien ist kritisch:
anleger raten davon ab:

hihi, sind schon wieder da, das bestätigt meine aussage mit dem anstacheln ^^Vor allem hat er die Berichte über Gamigos Finanzen mal wieder "diskret" entsorgt...

quellen:
kurs stürzt ab:
berichterstattung in den medien ist kritisch:
anleger raten davon ab:
Diese Argumentation habe ich schon mal woanders gelesen. Anhang anzeigen 3440