Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher war es bezüglich der These "die haben da reingeschaut", "entlastend" gemeint.

Wir dürfen uns das zwar alle denken und es vermuten, aber wir dürfen es gamigo nicht öffentlich unterstellen, als sei es eine Tatsache.
Denn praktisch können wir ihnen das nicht nachweisen.
darf hier alles aussprechen, was nicht dem NGB-Regelwerk widerspricht. Hier können ihm die Lügner nicht an die Wolle.Stefanie im g:b schrieb:Ja haben wir als Team sicherlich auch betrachtet. Von uns aus kann jeder seine Plattform betreiben. Ob wir diese allerdings unterstützen, indem wir das werben für dieses - und massives anschreiben, PN'en etc. fällt darunter - nicht gestatten.
[...]
Die automatische Filterung von privaten Nachrichten ist ein fester Bestandteil dieser, als auch anderer Forensysteme. Sobald etwas auf dem Bad-Word-Filter sitzt, wird es von diesen Systemen automatisch erkannt und ausgewertet. Das liegt nicht bei uns und ist in tausenden anderen Foren, welche z.B. vBulletin verwenden, ebenso.
[...]
Ich finde das wird bereits umgesetzt und so lange sich an die Forenregeln und die Nettiquette gehalten wird, kann man dies auch. Jedoch werden wir Werbung, egal ob via PN, Postings oder durch einen eigenen Themenbereich nicht nachkommen. Was Gulli betrifft auf Gulli, was bestimmte andere Foren betrifft in dem Forum.
Ich wurde gesperrt nachdem ich über PN Werbung für das ngb gemacht habe. Für mich ist es deshalb unerheblich *wie* meine PNs ausgelesen werden. Das es erfolgte, ist der springende Punkt.
Das halte ich ebenfalls für die wahrscheinlichere Option; nicht jeder, der eine PN mit einem Link zu einem alternativen Forum erhält, ist davon auch begeistert. Und eine Meldung einer solchen PN führt zu einer Benachrichtigung aller Boardcrew-Mitglieder. Und prinzipiell reicht ja schon eine Meldung eines "Abwerb-Versuchs" aus, aber es besteht zudem noch die Möglichkeit, über das Admin-CP bei dem entsprechenden User die Anzahl der gespeicherten PNs im Postausgang zu sehen (nur die Anzahl, nicht den Inhalt).wahrscheinlicher ist, dass leute einfach per meldefunktion gepetzt haben..
StefanRecht schrieb:gerade einmal nachgesehen und es war nur 1 weiteres Bild in der Queue, welches ich eben live gepusht habe.
Wenn keine weiteren Bilder reingestellt werden, wird sich die Ansichtssache nicht erweitern, wenn du also was lustiges siehst, ruhig immer hochladen

Die Aussage ist widersprüchlich. Wenn er sich damit auf die Standard-Funktionalität von vBulletin bezieht, dann reicht diese nur soweit, dass Ausdrücke, welche auf der Blacklist stehen, automatisch durch Sterne ersetzt werden - sowohl in Beiträgen, als auch in Profilfeldern, Signaturen und privaten Nachrichten. Gemeldet werden entsprechende Beiträge/Benutzer/PN jedoch nicht automatisch. Diese Funktion ist in jedem vB-basierten Board, z.B. auch im ngb vorhanden (wobei unsere Blacklist allerdings leer ist).Leute, was versteht ihr unter [...] nicht?
wenn die mal jemand meldet sieht das sicher anders aus, aber was die meinen ist halt nur die stinknormale Zensur in ***. So wie Wiederstand dort zensiert wird. Automatisiert. Ganz normaler Standardkram, was jedes Forum kann.