Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

was hast du gegen den namen?
der ist doch super!

Der wievielte Account ist das jetzt von dem Troll? Der Dritte hier?

MfG
Mr. J

verräterngb, skalde, JonasDräger, derkritiker, killaa, triple, kidboss und auch der Nick unseres neuestes Member DeineMudda lässt bei mir Vorfreude aufkommen.

Wenn man bedenkt, dass bereits direkt nach dem Begrüßungsthread hanfdampfs drüben eine "1" auf dem Postingtacho stand (obwohl im Forum nicht gezählt wird) und daß er lediglich eine nach Alibi riechende 24-Stundensperre erhalten hat, könnte man durchaus ins spekulieren kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Das neueste Mitglied passt allerdings nicht so ganz ins Schema, also keine voreiligen Schlüsse ziehen ;)

du meinst also, DeineMudda passt nicht ins schema?
Ich frage nach um sicher zugehen, dass ich das auch richtig verstanden habe.

Ziehe keine voreiligen Schlüsse, empfinde lediglich eine gewisse Vorfreude auf das, was kommen könnte. :D
In jedem Fall müffelt der Nick nach Kiddie.

Ja, das meine ich. Und ich beziehe mich hier nicht auf den Nick des Users ;)

Aber nun sollten wir so langsam doch wieder zum Topic dieses Threads zurückkehren ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok. ;)

Dann drücke ich mich mal deutlicher aus: Schon daran gedacht, dass der Troll einen Auftrag haben könnte?

Kaum zu glauben dass sowas (Wortwahl, Fehler,...) bei denen wirklich als News gebracht wird.
Sowas wäre früher selbst als Newspresso peinlich gewesen oO

Opa Pleitengeier erzählt vom Krieg. ;)

Das ist die Sprache der Jugend; Familien-Geschmeide, Steine, 1.500 Kröten... Voll Swag und so.

Mal abwarten, wann die ersten Chilloutnews™ kommen...

Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, für solche Fälle den alten wiederbelebt zu haben. Muss ja keiner wissen, von wem diese News stammt :rolleyes:

Jetzt wo du es sagst: Dieses Board hier hat doch irgendwie was von Veteranenstammtisch :D

--- [2013-10-19 00:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Letzte Aktivität 21. 10. 2009 23:23
Hier spukt es doch :eek:

Das hat nichts zu sagen, da die News automatisiert im Board veröffentlicht werden. Ist bei den Redakteuren ähnlich.

Und da hat noch keiner eine News über ein fabelhaftes neues Board geschrieben? :unknown:

BTW: Das wäre doch eine News im g:b wert . . . . . :coffee:

Das glaub ich nicht weil was soll das bringen? Die paar Postings können global gelöscht und der entsprechende User gelöscht werden. Da ist nicht viel Aufwand dahinter.

Zählt jemand die Trollaccounts mit und sammelt sie?
Mit einem Eintrag im Guiness-Buch könnten wir bestimmt unseren Bekanntheitsgrad steigern. :D

Das glaub ich nicht weil was soll das bringen?

Genau das frage ich mich bei den Amigo-Aktionen ständig. Logik würde ich bei ihnen nicht anwenden.
Hatte an so etwas gedacht: Bub, hier haste 50 €, mach drüben mal ordentlich Rabatz.
Auf den Postingtacho habe ich bereits hingewiesen. Nach hanfdampfs Begrüßungsthread hat Amigo ihn auffallend schnell und ungewohnt väterlich-freundlich ermahnt. Und das auch noch mit einem ;) Zwinkern.
Nach der lächerlichen Eintagessperre (pro forma?) genießt der Troll nun offensichtlich Narrenfreiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben