Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Börse ankündigen, Warez hosten und dann auch noch Werbung schalten

Das wär irgendwie n Overkill, aber ich würd mir extra dafür Urlaub nehmen um mit anzusehen wie die Rechtsanwälte Gulli auseinandernehmen :D

Fehler in News werden generell nicht korrigiert. Ist ja auch reine Ressourcenverschwendung. Die Chefredakteurin wird keine Rechte haben

Falsch. Wer selbst News einstellen kann, kann grundsätzlich auch die News Dritter korrigieren. An der Technik liegt es nicht.

Ahh, wusste ich nicht. Danke dir ;) Gilt das auch für die Forenthreads im Newsbereich?

Nein, selbst wenn die News geändert wird, bleibt der Forenthread gleich. Wenn an den Einstellungen seitens der Gamigod nichts verändert wurde, können die Startbeiträge der Threads im Newsforum (ähnlich wie auch im Newspresso-Bereich) ausschließlich von den Moderatoren des Bereiches (bzw. der Boardcrew) bearbeitet und verändert werden. Da die Redakteure selbst jedoch keine Moderatoren im Newsforum sind, können sie ihre eigenen Beiträge dort nicht bearbeiten (das gilt nur für den jeweiligen Startbeitrag).

Vielleicht sollte man den Moderatoren dann mal etwas zu tun geben und jeden Newsbeitrag melden, der Fehler aufweist. Nach dem Motto:

Bitte die massiven Rechtschreib und Grammatik Fehler korrigieren, danke sehr.

ODER

Bitte Satzstellung korrigieren, damit man das beim Lesen auch versteht, was damit gesagt werden soll.

:D

Das war früher so, du weißt nicht, ob die Rechte vielleicht geändert wurden.

Ein trauriger humorloser Verein ist das dort.

Ich habe keine einzige Weihnachtsmann-Mütze entdecken können. Die Zahl der Avatare scheint auch stark rückläufig zu sein.

(mein Weihnachts-Avatar kommt noch .D)

Ich bin in hohem Maße amüsiert. :D

MfG
Mr. J

Wünsche weiterhin viel Spaß. :T

tv-werbung 02122013-0922.jpg

TV-mäßig wurde also nichts evaluiert (zumindest nichts valides), so wird es wenigstens kommuniziert.
Keine Sperre, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht. :unknown:

Das es keinen Gulli TV-Spot gibt stimmt. Es wurde damals bei der Übernahme intern angedacht bzw. vorgestellt als Roadmap-Punkt das das kommen soll. Damals glaubte man aber halt das man einfach die Mods auswechselt und die User das nicht hinterfragen. Tjoah...

Also lügt doch Marc_D? Ich meine nämlich auch mich zu erinnern, dass von offizieller Seite davon gesprochen wurde und dann plötzlich hörte man nichts mehr davon.
Und jetzt tut Marc_D so, als wäre ein TV-Spot nie im Gespräch gewesen? Oder versteh ich was falsch?

Edit: Ah, geht es darum, dass es angeblich schon einen TV-Spot geben soll?

Aye ... na dann :rolleyes: Schade dass der User nicht gefragt hat, zu wann einer geplant ist.

Er drückt sich einfach scheisse aus. Das es keinen Gulli Spot stimmt, ja, aber es war damals einer geplant als Punkt auf der Roadmap um das Forum zurück zur alten Stärke zu führen. Blöd halt nur das sie momentan eher in Troll Land anstatt im gelobten Land rumgurken.

Also ich könnte schwören, dass das von einem Amigo Mitarbeiter geschrieben wurde, dass ein TV Spot kommen soll. Und nicht von einem normalen User. Aber es gibt ja bekanntlich Regel 1: Schuld sind immer die anderen! :m

Falsch. Wer selbst News einstellen kann, kann grundsätzlich auch die News Dritter korrigieren. An der Technik liegt es nicht.

Dann kann es doch nur an der Faulheit liegen? :unknown:

Wenn die noch nicht mal Nordrhein-Westfalen fehlerfrei schreiben können, hätten sie auch mit NRW abkürzen können:D

Also lügt doch Marc_D? Ich meine nämlich auch mich zu erinnern, dass von offizieller Seite davon gesprochen wurde und dann plötzlich hörte man nichts mehr davon.

Ob er nun bewußt lügt oder wieder einmal keinen Plan hat ist eigentlich auch egal.:D
Ich kann mich auch daran erinnern, das von einem TV-Spot mal die Rede war.

Nur gibt es wohl unterschiedliche Interpretationen, was damit gemeint sein könnte:

- User denken: TV-Spot über und für das gulli Board (sehr unwahrscheinlich!!)
- gamigo: TV-Spot über ein Online-Spiel der gamigos (wahrscheinlicher-Board wird evt. nebenbei erwähnt)

Es könnte sogar tatsächlich zu den anfänglichen Höhenflügen gehört haben.
Das die Super-Anfangs-Roadmap sich schnell zu einem Desaster entwickelt hat, können wir täglich sehen.
So war das bestimmt nicht geplant gewesen.
Nun wird nur noch verzweifelt versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.

Allerdings kann dies mit Blauäugigkeit und fehlender Kompetenz nicht gelingen.
Positiv ist zu bemerken, das man es versucht.
Jedoch scheint dies mehr halbherzig zu geschehen.
Die Tatsache, das man merklich weniger online ist (nur noch zu Bürozeiten) zeugt eher davon, das man die Katastrophe nur noch verwaltet.

Da es überall in der Szene bekannt ist, das das Board nur noch ein Skelett in der Wüste ist, wird selbst ein Verkauf kaum noch Geld bringen.

Es gibt kein Desaster, sie haben alles richtig gemacht. Wir sind ihnen auf den weg zum Erfolg im Weg gestanden ;-)

Das Hauptproblem ist doch eigentlich, dass der Großteil der Gulliuser die nach der Börsezeit übrig blieben genau das Gegenteil davon ist, was Amigo als User braucht.
Und die ganze Community eines Forums auszutauschen ist schwieriger, als ein neues aufzubauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben