Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

@Destiny666:

Die lassen das durchgehen. Den Amigos ist es herzlich egal was da geschrieben wird, solang es irgendwie ins Thema passt. Hauptsache es beteiligen sich welche an diesen sinnlosen Gewinnspielen. Das lenkt von der absoluten desolaten Situation des g:b ab. ;)

--- [2013-11-29 12:29 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wird doch eh per Zufall ausgelost ;) auch wenn Kreativität natürlich eine Rolle spielt. Aber nicht wirklich, oder so.

Ja ne is klar :D

Schaue nur noch bei Langeweile in die gamigo-News, diese Kommentare zu ausgegorenem Zeug fielen mir auf:

kurzkurz schrieb:
Re: Hack auf Bitcoin-Börse: Eine Million US-Dollar gestohlen

Sagt mal, so ganz ehrlich und unter uns... Wollt Ihr Eure User verarschen oder seid ihr als Newsteam wirklich so dumm wie ein Stück Brot, welches in der Sonderschule versagt hat?

Wer bitte schreibt solche Lügen? Das würde ich gerne wissen. Offensichtlich gulli, das sagt mir zumindest der Account des Openers.

kurzkurz schrieb:
Re: Extrem dünne Zinn-Schicht: Der neue Super-Leiter?
Silikon, lol... Was ist hier nur aus den News geworden? Eine Ansammlung von falschen Dingen? Es wäre angebracht, sich in Entenboard umzumenennen.

@enteo: Das geht eindeutig gegen dich. :D

Ich frage mich ja noch immer was der große Plan gewesen ist der da angestrebt wurde seitens Gamigo. Weil mit irgendwelchen Vorstellungen müssen sie ja das Forum gekauft haben, denn nur "von alter Stärke" zu Reden und das sich "nichts verändert" bringt absolut 0. Vor allem wurden am Anfang von Seitens Gamigo massivst versucht die Schweine durchs Dorf zu treiben, sprich interne Diskussionen mussten so schnell wie Möglich durchgekaut werden. Aber irgendwie sehe ich da jetzt nicht großartig etwas davon was sie am Anfang da versucht haben durchzuboxen. Sicher, eine Handvoll neue Moderatoren, wobei es da Fehlbesetzungen gibt, aber das wars auch schon. Es ist nicht das Forum zu neuen Höhen gebracht worden, im Gegenteil. Mit der exessiven Sperrpolitik hat man eher uns die Leute zugeschanzt.

Also echt, wo ist da jetzt der große Masterplan, die Ultima Ratio, die den ganzen Stress und Streitigkeiten zu Beginn erklärt? Es wurde ja so getan als würde man eine Deadline von 14 Tagen haben wo alles fertig sein muss, also alle angedachten Features, welche wir nicht kannten, müssen umgesetzt werden.

Hehe... Das hab ich doch schon ein paar Minuten nach Amigos Vorstellungs-Trööt drüben geschrieben, dass das nur leeres Gelaber ist!
Hat mir nur niemand geglaubt und es hieß, ich wäre ein Schwarzmaler und soll erst mal abwarten... :dozey:

Heute auf der Seite bei FB:

. . . und ja, vor 3 Stunden schon bemerkt, das wenn man den Link oben anklickt hier landet:

Eigentlich sollte der Link ja auf einen Thread gehen.

Vieleicht sollte man im g:b einen Thread aufmachen, ob jemand weiß, wie man bei FB den Link ändert:coffee:

@Earl Hickey:

Falls ihr das exklusive Angebot von Safe.TV noch nicht wahrgenommen habt: Schlagt zu. Dieses Angebot gibt es nur für euch gulli-Member. Also schlagt zu [...]

Wen muss darf ich denn dafür schlagen? Ich habe dieses exklusive Angebot von Safe.TV nämlich tatsächlich noch nicht wahrgenommen und habe auch noch einen Account bei gulli (wenn auch verstaubt), damit scheine ich alle Bedingungen zu erfüllen - nun möchte ich zuschlagen.

Übrigens: Dass der Link zur Authentifizierung führt, sieht man ja an dem https. Das hätte schon auffallen können. Zumal das nachdem die so richtig down waren eines der Topthemen war, als sie dann wieder da waren. Ach egal. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Puh, das ist schon fast komisch wie dämlich sie sich dort anstellen, aber irgendwie ist das einfach nur noch bitter.

MfG
Mr. J

@Baer: Quatsch. Wer auch immer ein Forum kauft, der weiß (oder sollte eigentlich wissen), dass nicht jeder eingetragene User auch ein aktiver Nutzer ist.

Sie hatten beim Kauf weit mehr als nur eine leere Hülle. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht, gell? Valentin Fritzmann ist doch nicht dafür verantwortlich, dass sie keine Ahnung von Community Management haben.

.​
Er sollte, da gebe ich dir Recht:

Recht schrieb:
Gerne "vereinzelt", da lediglich 200 - 300 User, von über 1.4 Millionen, gegangen sind, da kann nicht von einer "massiven Änderung im Leben" von Gulli.com die Rede sein. Außerdem weiß ich nicht was interne "Streitigkeiten" für einen Mehrwert für Wikipedia haben sollte. Darüber hinaus ist die Begrifflichkeit "ehemaliger Chefredakteur" irreführend, da er diese Position bereits seit längerem nicht mehr bekleidet hat. --Vyndariel (Diskussion) 13:38, 15. Jul. 2013 (CEST)

Edith sagt noch, dass der Recht Anzahl der Themen und User vertauscht hat.
Siehe: Themen 1.459.765 - Benutzer 1.182.759

Gruß
Baer

Zuletzt bearbeitet:

Gerne "vereinzelt", da lediglich 200 - 300 User, von über 1.4 Millionen, gegangen sind, da kann nicht von einer "massiven Änderung im Leben" von Gulli.com die Rede sein.
Geilste Aussage. EVER.
Von den 1.4 Millionen Usern sind (waren) vielleicht 500 wirklich aktiv.
Von diesen 500 aktiven sind 300 weg zum NGB.
Das ist schon ein kleiner Unterschied was die Verhältnismäßigkeit angeht.

Wenn er so etwas zugeben würde, dann könnte er sich auch gleich selbst entlassen. Der Schaden der durch die Wahrheit angerichtet werden würde ist einfach zu groß.

MfG
Mr. J

Von den 1.4 Millionen Usern sind (waren) vielleicht 500 wirklich aktiv.
Von diesen 500 aktiven sind 300 weg zum NGB.

Und die restlichen 200 wurden gesperrt und haben sich auch hier bei uns angemeldet.
Wenn man es genau nimmt hat sich hier im ngb der gesamte aktive Teil der ehemaligen Gulli Community versammelt. Nicht umsonst hatten wir schon eine Woche nach dem Start über 1000 neue angemeldete Benutzer

Da ist Frau mal ein paar Stunden nicht da und dann passiert wieder so etwas. :D Herrlich. :T Die Gamigo Truppe ist ja so clever. :m Jetzt brauch ich erst mal einen Tee. :coffee:

Den Verschwörungsfred könnte man auch herauslösen und als eigene Seite anmelden. :p

Fänd ich cool!
Dann gäbe es eine Seite, bei der ich unter den Top 4 der Beitragsschreiber bin, simpliziss sogar ganz oben steht und auch Dieter noch unter den Top 7 ist.

Wir drei gehören übrigens zu denjenigen, die den anderen erklären, dass die USA nicht an allem Übel der Welt Schuld sind.
Nicht, dass noch der verdacht aufkommt, wir könnten zu den Verschwörungstheoretikern gehören. ;)

Ich poste da eigentlich seit Ewigkeiten nur noch, um zu sagen, dass die mir ne gute Möglichkeit geben, mich über dritte Lustig zu machen. So, wie ihr hier über das gb postet.
Ist übrigens beides nicht gut.
Aber wir sind nur Menschen und dürfen auch Fehler haben. ;)

Ich? Auch dort bin ich gesperrt. Sogar schon mit 2 Accs. :p

Na ja, bist da aber immer noch No1, mit über 1000 Beiträgen mehr als SB, der No2 ist. Selbst ich als vierter hab nicht mal 1000 Beiträge insgesamt.
Und dazu kommen dann noch deine und meine Beiträge im ersten Thread, der dann geschlossen wurde. Wer weiß, wie viele davon als rebell.
Keine Sorge, ich meine das nicht vorwurfsvoll.
Im Gegenteil, wir sind ja alte Desinfo-Agenten-Kollegen und will damit nur meinen Respekt für die Mühe ausdrücken. ;)

Aber noch mal etwas ernsthafter: hier wird manchmal so argumentiert, als ob die anderen dort nicht mitbekommen, dass das gb eigentlich tot ist.
Das wissen die schon, denen sind aber die Besitzverhältnisse egal.
Die hoffen auf Aufmerksamkeit und werden noch genügend Klicks bekommen von den Besucher. Mittlerweile anteilsmäßig wahrscheinlich mehr denn je, da ja sonst wenig dort im gb statt findet.
Deshalb, ihr könnt euch gerne Lustig machen, ich hab in dem Thread 955 Beiträge verfasst, in denen ich mich Lustig mache. Aber wie gesagt, der Punkt, dass die wohl nichts von der Übernahme und den neuen Verhältnissen im gb bemerkt haben, stimmt nicht und ist denen auch ziemlich egal. Die glaube halt, einen wichtigen Beitrag zur Weltgeschichte zu leisten und da spielt es keine Rolle, was mit dem Board geschieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben