Zitate erraten

Ok so kann man das ganze auch sehen :)
Aber ich muss zugeben, ich kannte die Zitate zwar, musste aber auch erst mal nen Moment überlegen woher. :confused:

@Troll Ich weiß nicht genau wieso, aber ich muss irgendwie an Dogma denken.

Ey da spielt Al Pacino mit. Natürlich Kenn ich das.

So dann meins.
"feeb. Ein Frühstücksei Bitte."

Hast du evtl. einen Hinweis? Hab momentan keinen blassen Schimmer. :unknown:

Dann hast du noch nicht gesehen! Dagegen ist Starship Troopers ein Meisterwerk! :D

Mir fällt nichts ein dazu.... bei "Feeb" Musste ich erst an "Meet the Feebles" denken, diese Puppen aber da gabs kein so ein Zitat soweit ich weiß...

Der Film den wir suchen ist wahrscheinlich älter als ich :D

@Trolling Stone: Das war Starship Troopers?
Ach du scheiße :D
Das ist ja so in etwa der schlechteste Film unter der Sonne (abgesehen von This Island Earth vielleicht)...

Du hast den Film scheinbar nicht verstanden. Und dass er zusätzlich ungewollt gewollt komisch ist, scheinbar auch nicht. :p
Eine imdb-Wertung von 7,1 und Filmstarts 4/5 bekommt ein schlechtester Film unter der Sonne in den seltensten Fällen. :o

Ob das jetzt daran liegt, dass ich den Film nicht verstanden habe oder ob andere einfach mehr reininterpretieren als drin ist :unknown:
Aber Geschmack ist ja zum Glück auch sehr subjektiv :T

Kenobi, Starship Troopers war so fukin herrlich. Und der schlechteste Film unter der Sonne (falls der jemals die Sonne gesehen hat) ist IMO ganz sicher TREMOR IM LAND DER RAKETENWÜRMER -.-

Du bist ja auch ein Troll :D

--- [2013-10-02 08:02 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mir ist grade ne Idee gekommen.

Könnte es Austin Powers sein codi?

Nein leider nicht. Noch ein Tipp. Im Film spielen 2 britische Schauspieler mit, die dort eigentlich sehr bekannt sind. Die 2 haben auch eine eigene Serie.
Der Film ist wie gesagt. Britisch :D

Zurück
Oben