• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne - Die "Next Gen Bar" an Board

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.340
Ort
v01d
Influencer und andere, reiche Idioten. Der Rest kauft die Fakes für ein Zehntel auf Instagram.

Das Design ist halt typisches "sein wollen, was man nicht ist". Wenn man kein Paar Schuhe hat, das man aus welchen Gründen auch immer so lange getragen hat, dass sie durchgehalten haben und so aussehen, dann ist es fast schon anmaßend, so zu tun. Aber andererseits, der Rest tut so, als habe er Geld und sei erfolgreich.

Für manche Leute ist das eh Obsession. Da gibts ja diesen verhältnismäßig bekannten YT-Channel "Wieviel ist dein Outfit wert?" oder so ähnlich. Was die Leute da für Zeugs und Preise nennen, ist teils echt gestört. Ich hab mir das vor längerem mal ein paar Mal angeschaut und dann schnell genug davon gehabt. :-)
 

Schwarzbär

Bekannter NGBler
Barkeeper

Registriert
7 Mai 2022
Beiträge
4.300
Du trinkst ja kein Bier, sonst hätte ich gesagt, hast dir jetzt nen Pils verdient :D

1719074383058.png
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.638
Danke ihr Lieben... gerade aus der Badewanne, jetzt erstmal PC Zeit.. bis morgen früh um 0600 Uhr ;) :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.638
Die Spieler der Türkei sind aber auch irgendwie noch super jung... und Ronaldo ist 39 - Was ein Rentner :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.638
Mal ehrlich, 39, ich habe gerade geschaut, der ist 3 Monate jünger als ich.. Dabei spielt der Gefühlt schon ein paar Jahrhunderte Fußball.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.340
Ort
v01d
Ach ja. Dafür muss er sich mit so Problemen rumschlagen, wie einen Vereinswechsel für 1,nochwas Milliarden abzulehnen. Der tut mir schon sehr leid.

So gehts mir auch bei Schweinsteiger (und ich glaub auch Gomez). Ich meine, der hat in den 90ern schon gespielt, also, gefühlt zumindest. Wirklich Ahnung hab ich nicht. Wüsste nicht einmal, ob er noch aktiv spielt, aber dachte eigentlich. :-)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.638
Der Schweinie... er war doch Kommentator bei dem Deutschlandspiel, Grau ist der geworden. ;)

Aber gut, Ronaldo würde ich auch nicht gerne sein, der darf sich ja gar nicht mehr frei bewegen, ohne das man ihn bzw. die Paparatzies verfolgen.
Gerade auch gesehen, die Szene mit dem kleinen Jungen war eigentlich doch ganz lustig, die anderen 5 (?) "Flitzer" dann aber eher nicht.
 
Oben