• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.119
Ort
v01d
@Lokalrunde: :-D

Stimmt, das könnte auch sein. :-D

Mei, scheint ja eh nix passiert zu sein. - Von dem Festival hab ich btw. noch nie gehört, was aber nix heißen muss.

@Ruby: Adios und eine genehme Nachtruhe. :-)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.700
Ort
im Tiefschnee
Schöne Grüße an (fast) alle und auch wieder Tschüss...
Hm, jetzt muss ich überlegen, ob ich mit dem "fast" auch gemeint bin...


:D

Von dem Festival hab ich btw. noch nie gehört, was aber nix heißen muss.
Geht wohl um elektronische Musik. Der eine oder andere Name sagt mir jedenfalls was, aber viele sind mir nicht bekannt:



Edit: fand wohl auch zeitgleich in .DE statt, siehe https://www.noz.de/deutschland-welt...-lineup-tickets-livestream#gallery&0&0&877753
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.119
Ort
v01d
Wäre ja sogar mal witzig, wenn nicht

Die Veranstaltung startet um 12 Uhr und endet um 24 Uhr.

Wasn das für ein Humbug?! o.O

24 Uhr... lol, da gehen manche erst los in die Disko. Gerade bei elektronischer Musik erwarte ich da Party übers ganze Wochenende lang. :-)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Tomorrowland ist ein extrem geiles Festival.
Da geht es zwar auch viel um Musik, aber es ist länger und hat nen bisl was von Burningman
Sagt zumindest nen Freund der letztes Jahr mal da war.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.700
Ort
im Tiefschnee
Gut, dann wäre das auch geklärt ;)

Einen Film werde ich jetzt nicht mehr gucken, dafür ist es dann doch zu spät. Aber vielleicht eine Doku oder eine alte Bares für Rares-Folge, mal schauen ;)

Bin erst mal weg. Gute Nacht schon mal :)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.119
Ort
v01d
Dann immerhin das originale Festival, welches bissle länger geht. Das andere da ist ja hochgradig albern. :-)

Geht aber eh nix übers Ozora-Festival. Nächstes Jahr, sofern es das dann noch gibt, bin ich bestimmt endlich mal dort... Seit Jahren nehm ich mir das vor und immer kommt irgendwas dazwischen. Verdammter Kack.

@Lokalrunde: Viel Spaß und gute Nacht. :-)

Meine Katze wird grad von ner Spinne verarscht. Die Spinne stellt sich tot, die Katze blickts quasi nicht und verliert die Lust am Rumkicken. Traurig, wenn so ne kleine Spinne schlauer als ne Katze ist. Aber nun gut, der Punkt geht an die Spinne und sie soll weiterleben.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.131
Ort
hello world
Neues aus der afghanischen Küche

Ich tippe auf was mit Lamm und was mit Spinat. Ansonsten keine Ahnung. Beim Einsteigerkurs gab's Lamm, Teigtaschen, Reis und Gemüseauflauf.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
lammkarree könnte ich jetzt auch essen. und blätterteigtaschen mit spinat

--- [2017-07-30 10:37 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

ich hab da mal ne frage: kennt ihr diese tupperware zum falten/ zusammenschieben? wie nennt man die und gibt es davon auch trinkbecher?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.045
Ort
Dortmund
ich hab da mal ne frage: kennt ihr diese tupperware zum falten/ zusammenschieben? wie nennt man die und gibt es davon auch trinkbecher?

Die Serie hieß Bungee. Die Schüsseln waren so undicht wie ein neugeborenes Baby ... :dozey:
Gibt/gab da auch noch MiniMax. Taugt genauso wenig.

Flaschen und Becher gab's nicht zum Falten.

Neuerdings rennt jeder, der was auf sich hält, mit legolandbunten Tupper®flaschen durchs Fitnessstudio und schlürft sich
tage-wochenlang das vermeintliche Isogetränk vom schicki-micki-bakterienverseuchten Nuckelrand :D
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
na gut, dann hat sich das für mich erledigt.

Neuerdings rennt jeder, der was auf sich hält, mit legolandbunten Tupper®flaschen durchs Fitnessstudio und schlürft sich
tage-wochenlang das vermeintliche Isogetränk vom schicki-micki-bakterienverseuchten Nuckelrand :D

ich weiß, leider :o
aber das ist wegen der weichmacher, die halten die muskeln geschmeidig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben