• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Genieße gerade mein Feierabend Bier, lasse die etwas kältere Luft durch zwei geöffnete Fenster hineinströmen und sonst relaxe ich gerade. :T

Easy going.. und was treibt dich gerade so an Thronplunder?
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nicht so viel. Muss nachher noch Wäsche waschen und ansonsten bin ich ziemlich platt, weil ich heute mit den Hunden draußen war, auf die ich ab nächster Woche aufpasse.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Sag bloß du bist auch so einer der, ohne Rücksicht auf Verluste und zur Freude der Nachbarn(?), mit Nachtstrom wäscht nur um nen € zu sparen?

Das mit den Hunden klingt aber auch gut, kommst du mal raus vor die Tür :p ;)
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nein, ich hatte einfach bis jetzt keine Zeit/Lust :D Das mit den Hunden ist wirklich klasse. Bekomme das ganze ja auch noch bezahlt
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@Seedy: 你好吗

Uebersetzt. Seedy hat < Du gut? > Gesagt und ich habe < Du gut? Frage? > gesagt.


ma was 吗 ist setzt man hinter ni hao oder nin hao wenn man das du gut nicht nur als simples hallo meint sondern effektiv als Frage meint.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Nabend Fhynn :)

@Thronplunder
Lass dich von Fhynn nicht ärgern, wir wissen doch alle ganz genau das tust du nur aufgrund der vielen Vorzüge die diese Tiere mit sich bringen.

Was sind das für Rasse/n ?

PS: Gassi gehen hat ja auch Vorteile, man trifft immer nette Menschen die mit den Hunden spielen bzw. die Hunde miteinander spielen wollen, oder so, hab ich mir mal sagen lassen ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
@theSplit: Glaub mir, Thron lässt sich von mir garantiert nicht ärgern. Da könnte unter meinem Nickname auch Herrscher über die ganze Welt stehen, würde ihn nicht jucken ... *winkt Thron mit einer Flasche Brinkhoffs zu* :D :D
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@theSplit: Rasse habe ich leider keine Ahnung, sie sind groß und schwarz. Und Gott bewahre, dass ich einen Hund treffe. Letztes mal habe ich nicht aufgepasst und sie haben mich fast über den ganzen Hof geschleift weil wer mit einem Hund vorbeilief :D Die sind super lieb, aber wenn sie einen Hund oder eine Katze sehen rasten sie komplett aus.

@Fhynn: :beer:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Guten Abend auch noch kurz.

Die heutige Erkenntnis in Sachen Shakes: Entweder war irgendeine der Zutaten schon schlecht, oder aber es empfiehlt sich nicht Magerquark, Milch, Erdnussbutter, Vanille-Whey-Eiweiß und Honigmelone zu mixen. Kann eigentlich nur am Quark gelegen haben, weil ich den von gestern noch offen im Kühlschrank stehen hatte, oder die Kombination Erdnussbutter/Melone. Das wurde ab dem dritten Glas untrinkbar bitter. So ein Mist.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Ne, aber schmeckte halt nicht mehr. War abartig bitter. Wurde es aber erst nach zehn Minuten oder so. Das wundert mich. Naja.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Servus, bonappetito.

Ich überlass Dir und Laui nun wieder die Bar. Muss mal so langsam ins Bett. Einen genehmen Abend euch also noch. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben