• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Wieder da und sehe, das Gesprächsthema ist noch immer das gleiche, bzw. der "Versuch". Also bis später wieder. ;-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Zahme Ratten

In den Produktionshallen begegneten den Kotrolleuren "Ratten, die an Menschen gewöhnt zu sein scheinen". Die Tiere hätten beim Erblicken der Kontrolleure "jegliche Scheu vermissen" lassen. Dies lasse vermuten, dass "diese Zustände zum Arbeitsalltag in diesem Betrieb gehören."
lol :T

Stell Dich doch mal nicht so an hier!!!1
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Lokalrunde:


Ihhh und warum wird so lange gewartet, bis solche Läden geschlossen werden? Das ist ja ekelhaft. Da hätte IMO schon früher gehandelt werden müssen.

So, zu 99 % alles erledigt heute :)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Mit Begeisterung hockt er am TV und schaut sich jede Folge Dschungelcamp an, wo sie sich irgendwelche vergammelten Kamelhoden und Ochsenpenis reinstopfen, aber da stellt er sich an. :-D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Guten Abend, Asseon. :-)

@Ruby: Jo, schon. Die machen das ja freiwillig und halt nicht er. :-)
Aber so vom Prinzip her seh ich da keinen großartigen Unterschied und wer das eine aushält, der wird sich doch nicht vor ein wenig Rattenpipi und Pilzsporen widern. ;-)

@Lokalrunde: Sollte kein Angriff sein oder so, aber ich fand es schon sehr amüsant und verwunderlich. ;-)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Siehst du beim Dschungelcamp Futter Ratten oder Schimmelpilze? ;)

Kirschpaprika mit Frischkäse - lecker, wenn auch sehr scharf. Liebe es trotzdem. Kriege gerade Appetit, weil das im TV kommt, wenn ich schon mal DVD ausmache. Argh...
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
@Ruby: Die servieren denen wohl schon die Versionen, wo im Prinzip nichts passieren kann, aber jeder letzte Tropfen Ochsenurin wird vermutlich nicht rausgenommen worden sein. Die gehen alle aufs gleiche Plumpsklo, wo es sicherlich genug Pilze und Zeug hat. Das tragen die mit Sicherheit dann an den Händen rum, wohnen im Dreck, waschen sich nicht anständig, essen dann ihr madengarniertes Zeug, usw. Also was Widerwärtigkeit angeht, ist das meiner Ansicht nach schon deutlich über einer Gammelbäckerei. :-)

Großartig mehr Beispiele kann ich Dir grad spontan nicht geben, weil ich mir den grottigen Scheiß nicht anschau und die paar male, als ich das zwangsläufig gesehen hab, sind schon zu lang her, aber das mit dem Penis stimmt durchaus, nur war es glaub Schweinepenis, soweit ich noch weiß. YouTube hilft sicher weiter, aber so wichtig ist mir das Thema nun auch wieder nicht. ;-)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Ja genau, aber wenn ich hier in Deutschland einkaufen gehe, möchte ich da kein Pilzzeugs und sonstiges Zeug drin haben oder in Berührung mit haben.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Weil ich es nicht lassen konnte, hab ich nur mal grob geschaut: Püriertes Rattenhirn, lebendige Viecher wie Würmer, 30cm lange Tausendfüßler und Maden (alle noch mit Kot und Urin), Kamelpenis, Truthahnhoden, Straußenanus, usw. Das wären nur ein paar Beispiele fürs Essen. Da ist das drin, was bei der Bäckerei danach am Boden lag.

Pilze und Bakterien hats sicherlich in den ganzen Schlammpfützen mit noch mehr Viechern und irgendwelchem Dreck drin, wo die reinspringen und rumtauchen müssen, ebenso wie an ihrem besagten Lagerplatz und Klo. Wer eine offene Stelle an der Haut hat, was wohl so ziemlich jeder Mensch irgendwo hat, speziell dort, wo man sich leichter "verletzt", bzw. was aufschürft, bekommt da sein Zeugs ab. Also so ganz arg unterschiedlich ist das finde ich nicht. Vom rein visuell, psychologischen Ekelfaktor mal ganz abgesehen, der zumindest für mich da deutlich höher ist.

Klaro, ich sag ja nicht, dass das toll ist, was die Bäckerei da gemacht hat. Oder dass es unschädlich oder total uneklig ist. Mir gings da mehr um den Vergleich: Wer sich das eine anguckt, der kann sich doch eigentlich nicht vor sowas ekeln. ;-)
Was die Hygiene betrifft, so schenkt sich das glaub auch nicht arg viel. :-)

Mei, insgesamt denk ich mir, die Leute scheißen sich echt zu sehr ein, was so Zeugs angeht. Da leckt sich die Mieze ihren Hintern sauber, der Hund die Klöten, die Karnickel rennen in ihrem Kot rum und danach wird geschmust, weil die ja alles flauschig sind. Und wenn man damit fertig ist, gibts noch Oralverkehr mit dem Lebenspartner, wo die Austrittsstellen von Urin, Spermien und Exkrementen nicht weit von einander entfernt sind. Stört doch auch keinen. Aber wehe, da ist ein wenig Schimmel oder sowas irgendwo, oder eine braune Stelle an einer Banane. ;-)
 

horstkassel

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
47
Hm MSX, mir "Latte" solange ich keine braunen Stellen anner Banane kriege ;-)

Und auf das Kloeten lecken der Hunde biste einfach nur neidisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben