• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
good evening @all!

@DandG: Happy Birthday to you, young man! Und sei froh, dass ich es nicht gesungen habe :p.

Danke, ich bediene mich dann mal am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee,
an der Erdbeertorte, an der Erdbeertorte und an dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher,
dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher,
dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher und dem Eisbecher...


Möchte noch jemand Eistee? :D
Nein, aber ein Photo Deiner Waage, wenn Du draufstehst! :D

@Ruby:
Ach quatsch enthaart! Tzz, da wird der Solariumsgrill halt nen paar hundert Grad höher gedreht, dann schmort das alles weg für die extra "Kruste".

Reden wir eigentlich echt darüber, wie man Loki am besten zubereiten könnte ? :D
Neeeeiiin das wuerde sich keine(r) ernsthaft erlauben.

Unter uns beiden - andere User pflegen in diesem Forum keine nicht an sie explizit adressierten Spoiler zu oeffnen und erst recht nicht zu lesen, man hat hier Benimm und Kinderstube! - DOCH, natuerlich wird der eine oder andere Gedanke im Vollrausch in diese Richtung verschwendet. Die Experten fuer Rezepte in diesem Forum sind die Herren godlike, Jester und die Dame Fhynn. Wenn ueberhaupt, dann wissen diese, wie man den Hautgout des schlechten Musikgeschmacks durch eine ordentliche Beize aus dem Schneehasen rauskriegt. Sonst kannst Du ihn nur noch mit einer heftigen Knoblauchsauce uebertuenchen, wie bei Schnecken (angeblich, keine eigenen Erfahrungen), aber dann kannst Du es auch bei der Sauce allein belassen. :rolleyes:

Du arbeitest also bei den Medien? Bild? Express? *duck und weg* :D
Daily Fail???
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Gidday Mister Neo, do as you please :D. Kriegst Du den Knopf am Hosenbund noch zu oder musst Du auf die Dunkelheit warten, um Dich - die Blicke der Nachbarn vermeidend - ins Haus zu stehlen??
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
'türlich... Was ich esse, schwitze ich an Wasser wieder aus im Moment... :D
Und außerdem gucke ich Sport und so... Da passt das schon!

EDIT: Und so lange ich "ihn" beim Pinkeln im Stehen noch sehen kann... :p :D
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Soooooooooooooo genau wollte ich es nun auch nicht wissen :rolleyes:.

:D

Hier heute ausserirdisch heiss. Umgerechnet auf Celsius wohl so um die 35 Grad.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Na, dann brauchst du ja auch kein Foto von der Waage und ich kann dir grob die Kilos sagen, oder? :p :D

Wärmetechnisch kann ich toppen... 38 Grad heat.gif
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Jemand nen kühles Blondes zum Feierabend?



Ich schnapp mir mal die grüne Berliner Weiße mit Waldmeisterschuss :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.746
Ort
im Tiefschnee
Wird irgendwie immer unangenehmer & heißer hier... Hab heute auch nur eine Kanne Kaffee getrunken, sehr ungewöhnlich für mich, auch bei Hitze... Dafür bin ich gerade bei meinem vierten Liter Mineralwasser. Wann hört diese Scheiße endlich auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben