• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Loki sollte es sich schnell überlegen, umzuziehen...

WW.jpg


winter2.gif
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Neo:

Der Sonnenschirm ist beschichtet und ich weiß nicht, inwieweit da was kaputt geht. Hab ihn vorsichtig abgeduscht mit lauwarmen Wasser.

Seit 5 Wochen geht das da oben schon mit Umzug. Jetzt fangen sie an, die Wohnung zu renovieren. :m
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Guck mal einer an... Hat sich doch glatt noch einer gaaanz kurzfristig auf die Liste der heutigen Geburtstags"kinder" gesetzt, weil er Hunger auf Torte hat... :p

Na, dann wollen wir ihn mal nicht enttäuschen...
 

TheMoon

Tja, machste nix

Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
44
Ort
Berlin
Mahlzeit zusammen!

Und natürlich auch "Alles Gute" an unseren Gott .. äähh Admin!

Gab es denn zum Geburtstag wenigstens schon mal den Rolator zum Üben ? Als Youngster gibt's den bestimmt auch mit Chromfelgen! :D

*duckundweg*
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Danke, ich bediene mich dann mal am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee, am Eiskaffee,
an der Erdbeertorte, an der Erdbeertorte und an dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher,
dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher,
dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher, dem Eisbecher und dem Eisbecher...

Möchte noch jemand Eistee? :D
 

TheMoon

Tja, machste nix

Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
44
Ort
Berlin
@Ruby:
Ach quatsch enthaart! Tzz, da wird der Solariumsgrill halt nen paar hundert Grad höher gedreht, dann schmort das alles weg für die extra "Kruste".

Reden wir eigentlich echt darüber, wie man Loki am besten zubereiten könnte ? :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.696
Ort
im Tiefschnee
So, da bin ich wieder, unter anderem zurück vom thailändischen Essen im angenehm auf so schätzungsweise 20-22° klimatisiertem Restaurant, und bei 18° im Auto... Wäre am liebsten gar nicht nach Hause gekommen ;)

DandG hat heute auch Geburtstag? Habe ich das etwa schon wieder vergessen? Alles Gute :beer:

Und natürlich auch "Alles Gute" an unseren Gott .. äähh Admin!
Endlich mal jemand, der mich zu würdigen weiß (den Rest des Beitrags überlese ich einfach mal gekonnt :D)!

@Neo:

Was erwartest du von einem SCHNEEhasen? Dass er sich in die Sonne legt und braun brutzeln lässt?

Ich mag die Sonne und die Hitze nicht und die Sonne mag mich nicht - ich könnte vermutlich LSF 100 nehmen und würde immer noch einen Sonnenbrand kriegen :D
Da geht man sich besser aus dem Weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben