• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Erst passiert hier ne Stunde lang nichts, dann is man mal kurz am chillen und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher.................
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Ich verbitte mir die Nennung meines Nicknamens in der Verbindung mit einem Kruppstahldildo. Danke.

Weitermachen!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Wollt Ihr mal 6 Minuten Ruhe vor @Neo haben?

Ich habe mal was mit seiner Lieblingsschauspielerin.
Natürlich würde niemand zugeben, dass er sie kennt :cool:

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.168
Ort
v01d
Wieder da und soweit alles halbwegs erledigt. So wirklich mit Hinsetzen wird das heute nichts mehr. Noch zuviel zu tun grad.

@Cybercat: Allein ne Stunde lang war ich in zwei Läden beschäftigt. Die einzigen Schuhe, die mir gefallen haben, gabs nicht in meiner Größe. Am Ende wurden es aus lauter Frust einfach weiße Turnschuhe von einer Marke, die ich besser nicht nenne. Ich schäme mich ja. Aber es gab nix besseres.

Mit Ruby Schuhe kaufen? Ach, die geht doch nichtmal mit mir essen. ;-)
Und mit Frauen Schuhe zu kaufen, ist glaub die Tortur schlechthin. ;-)

@Neo: Top! Auf Grillen hätte ich jetzt echt Lust. Steak hätte ich sogar eingekauft. Bier hol ich morgen. Hatte keinen Platz mehr und auch keine Lust mehr, nochmal zu fahren. Waren alles schon viel zu viel Wege heute. :-)

Aber ein Elektrogrill, oder Gasgrill, oder $alles_was_keine_holzkohle_oder_lagerfeuer_ist, ist schon echt hart. Das gehört sich nicht! :-p :-)

@TheMoon: Salve und guten Abend, Moon. :beer:

Erstmal ein Einstandsbier! Prost!



Was den Kruppstahldildo angeht, so darf glaub jeder mal. Mal mehr oder weniger absichtlich. ;-)
Dazu sei zu zitieren und ergänzen:

Frag mal die moderierenden Damen (Annika, Baerbel, Chegwidden, codec, epi, Fhynn oder Nerephes)...
Und epi. Und vor allem natürlich edoep. Soll irgendwas mit Grafenswald und einer Herrentoilette zu tun haben. Einfach fragen... :T

@Ruby: Eiscreme? Mal gucken, was im Lager ist... Hier, bitte sehr:



@vielzuvielzuzitierenundbeantworten: Für gute Witze und Zeit für die Bar langts heute nicht mehr. Pech für euch. Aber ein Hallo an die mittlerweile Zugereisten und Niedergepflanzten! :beer:
 

TheMoon

Tja, machste nix

Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
44
Ort
Berlin
@MSX: Nabend, ich nehm' mir schon mal ein Bier :beer:

Schuhe kaufen in normalen Geschäften hab ich mit Größe 46-47 auch schon lange aufgegeben ... :(

@Chegwidden: Dieses gerissene Mistst... Diese gerissene Dame!
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Was den Kruppstahldildo angeht, so darf glaub jeder mal. Mal mehr oder weniger absichtlich. ;-)
Dazu sei zu zitieren und ergänzen:

Und epi. Und vor allem natürlich edoep. Soll irgendwas mit Grafenswald und einer Herrentoilette zu tun haben. Einfach fragen... :T
Falscher Fehler! Es ging ausschliesslich um Mods - also bin ich - nicht zu diesem illustren Haufen gehoerend - komplett aus dem Schneider. Es war Greifswald, im uebrigen :cool:.

W.E.I.S.S.E. T.U.R.N.S.C.H.U.H.E.?? WOHIN willst Du mit diesen nochmal gehen? Think twice.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Was ist hier los? Wo ist das Bier?



viewer.php
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.168
Ort
v01d
@TheMoon: Klaro, nimm Dir ein Bier, oder zwei oder $viele. Prost! :beer:

47? Ja hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich Dir das Paar mitgebracht. Genau das war die Größe und das war mir dann doch ein wenig *zu* groß. :-D
Die waren echt schick. Hat mich ziemlich geärgert, aber naja. Was willste machen. :-)

@edoep: Nochmal verdammt. Dieses Merkmal aller aufgezählten ist mir entgangen. Aber egal! :-)
Mach mir doch nicht den Witz kaputt, 'Zefix! ;-p

Greifenswald, Grafenwalder, Griffelimwald, Greifswald... egal. Alles das gleiche. :-D
Sagte ich schon: Mach mir nicht den Witz kaputt? ;-)
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
"Diese Geschichte" :cool: wird ueberhaupt gar nie niemals nicht aufgerollt werden, und wenn sich das ganze Board auf den Kopf stellt und mit den Fuessen wackelt :p. Ausserdem ist es schon so lange her ... mit der linken Hand maniriert ueber die Schlaefe streiche ... dass ich mich nur noch an wenige Einzelheiten erinnere.

Doch, Mohnkuchen aus dem 'Markt im Bahnhof' (MiB) am Berliner Bahnhof Zoo spielte eine nicht unwesentliche Rolle. Und ein dunkelhaariger Chirurg aus Berlin. Eine lange Bahnfahrt mit reichlich Verspaetung. Und das Buch 'Magnifikatz. Pembroke's Katze in Kopenhagen'. Der Rest ist ... privat. Vor allem die Sache mit dem Mohnkuchen. Und dem Chirurgen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben