• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Neo:

Ey, ich hatte nicht mit dir gewettet und glaub mir, das Eis, was es hier in der Gegend zu kaufen gibst, tust du nicht mal deinem ärgsten Feind an.
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Alle beim Grillen & Saufen im Garten resp. vor der geoeffneten Gefrierschranktuer (Loki)??

Kennst du das hier?:D
Noe, kannte ich nicht :D. Stelle fest: Du bist die absolute Spezialistin :T.

Boah, mach mal ordentliche Musik, Loki...
Ich hab Gäste mitgebracht!
Es juckt mir eben extrem in den Fingern, eine Mode- und Stilrezension zu verfassen :rolleyes:.

Das passt besser hier hin, Loki... :D
Gibt es tatsaechlich Frauen, die so unfassbar daemlich sind, sich von solchen minderbemittelten Hirnis abschleppen zu lassen? Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Ich reagiere auf daemliche Anmache mit hochgezogener Augenbraue, ehernem Eisesblick und ebenso ehernem Schweigen. Man(n) glaubt gar nicht, wie schnell sich mit gefuehlt rapide abnehmender Raumtemperatur, asymptotisch gegen null Celsius gehend (Loki wuerde sich sehr wohlfuehlen! :beer:) die Herren sich flugs mit mehr oder minder sinnfreiem Gestammel zurueckziehen. :D.

Zum Thema Hochzeitsrueckzieher: aus meiner Sicht grade noch rechtzeitig. Der Kerl war, ist und wird immer der falsche bleiben. Was sie an dem jemals gefunden hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

An den Neuen in der Runde: howdy! Ich glaube, Du brauchst sowas :T
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Neo ist fehlinformiert. Hier haben die Kruppstahle keine Heizung. Wir haben aufgerüstet. Bei uns hat der Begriff Gasgrill eine besondere Bedeutung :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Neo:

Ich schrieb nichts von Eis aus dieser Gegend. Das kannst echt nicht mehr essen. Nur noch Sorbet bei den guten Sorten und das schmeckt wie Wasser mit Geschmacksverstärker.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Alle beim Grillen & Saufen im Garten resp. vor der geoeffneten Gefrierschranktuer (Loki)??

Ja, so in der Art... :beer:


Es juckt mir eben extrem in den Fingern, eine Mode- und Stilrezension zu verfassen :rolleyes:.

Die waren auch nicht dafür gedacht, mit denen groß auszugehen... DIe sollen andere Qualitäten haben... :D


Gibt es tatsaechlich Frauen, die so unfassbar daemlich sind, sich von solchen minderbemittelten Hirnis abschleppen zu lassen? Kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Ich reagiere auf daemliche Anmache mit hochgezogener Augenbraue, ehernem Eisesblick und ebenso ehernem Schweigen. Man(n) glaubt gar nicht, wie schnell sich mit gefuehlt rapide abnehmender Raumtemperatur, asymptotisch gegen null Celsius gehend (Loki wuerde sich sehr wohlfuehlen! :beer:) die Herren sich flugs mit mehr oder minder sinnfreiem Gestammel zurueckziehen. :D.

Sag das mal dem komischen Vogel in dem Thread... :D
Uns glaubt der nicht...


Zum Thema Hochzeitsrueckzieher: aus meiner Sicht grade noch rechtzeitig. Der Kerl war, ist und wird immer der falsche bleiben. Was sie an dem jemals gefunden hat :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man munkelt, er wäre Teilhaber an ein paar Schuhgeschäften... ;)


An den Neuen in der Runde: howdy! Ich glaube, Du brauchst sowas :T

Hrr...^^ Ich warte noch auf einen Bereich "Mode & Typberatung" hier... :D
 

TheMoon

Tja, machste nix

Registriert
30 Juni 2015
Beiträge
44
Ort
Berlin
Wenn Du über das, was gerade in Dir gestorben ist reden möchtest, kannst Du Dich gerne jederzeit bei mir melden.
Ich hab immer ein offenes Ohr für die "Geschändeten". :beer::D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Hrrhrr^^

Ach was, ich warte einfach bis zur nächsten "Session" und pack dann einfach ein in Alkohol gelagertes Gummi drüber...
Das desinfiziert hoffentlich und macht es durch den Alk erträglicher... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben