• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.177
Ort
v01d
Ach was. War doch nur ein iPad. :-)

Aber den Clip wollte ich auch posten. ;-)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.097
Ort
Dortmund
*um die Ecke lug*

Liegt hier irgendwo in der Ecke wieder mal betrunken der Bord-Masseur rum?
Ich hatte einen Termin mit dem für Nacken, Füße und Ohrläppchen :D

Macht den irgendwie wieder fit. In etwa ein bis zwei Stunden muss der zurechnungsfähig sein!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.177
Ort
v01d
@Ruby: Pah, aber nicht doch. Sei stolz und froh, wenn es kein solches ist. ;-)
Für das übliche Apple-Bashing bin ich heute zu faul. Außerdem gewittert es gerade so schön. :-)

@Cheg: Salve. Warum? Hast Du für den HSV gerade Tore geschossen? :-)

Betrunken nicht. Ist dafür aber noch etwas dicht vom Catnip, aber hier, bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=f-rqqd-KTNY

;-)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.097
Ort
Dortmund
Hast Du für den HSV gerade Tore geschossen? :-)

Auf gar keinen Fall :D

Wir haben zur Zeit viel um die Ohren, deshalb wäre so eine Massage ziemlich angenehm.

Meine Katzen sind da eher egoistisch. Eine läuft mir auch noch den ganzen Tag zwischen den Füßen rum.
Sieht allerdings sehr adrett aus: schwarze Katze mit einem Kilometer rosa Geschenkband in der Schnauze, das ich wedeln soll :p
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
*um die Ecke lug*

Liegt hier irgendwo in der Ecke wieder mal betrunken der Bord-Masseur rum?
Ich hatte einen Termin mit dem für Nacken, Füße und Ohrläppchen :D

Macht den irgendwie wieder fit. In etwa ein bis zwei Stunden muss der zurechnungsfähig sein!

Nee, der ist noch mit seinem Kollegen zusammen bei einer Patientin! Müsste aber gleich fertig sein...

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.177
Ort
v01d
@Cheg: Hätte ja sein können. Ich bekomme das nicht so mit. :-)

Immerhin bedenkt die Katze Dich. Ist ja schließlich eine Ehre, mit ihre spielen zu dürfen. Und vielleicht gibts dann auch eine Massage, wenn Du nachgibst. :-)
Auf jeden Fall ein sicherlich netter Anblick, der allein schon wieder auf die Beine hilft oder entspannt. ;-)

@Neo: Der Titel des Clips ließ mich schnell wieder den Tab schließen. :-D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.097
Ort
Dortmund
@Ruby: Ich zahle generell Mindestlohn! Also auch BAT (Bar auf Tatze :cool: )

Leider ist es jetzt ein wenig weit nach Berlin. Und ich war kürzlich erst da. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich vielleicht Stadtverbot habe, hihi...
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.177
Ort
v01d
Ne. Aber ständige Saufgelage während und nach der Arbeitszeit, bis die Nachtschwester morgens so dicht war, dass sie nicht einmal mehr wusste, in welchen Zimmern sie in der Nacht gewesen ist und dann mit dem Auto wieder heimgefahren ist. Und ja, ich hab das an mehreren Stellen moniert. Passiert ist aber meines Wissens gar nichts.

So, ich leg mich mal ne Stunde hin und hol mir meine Katzenmassage. Bis nachher nochmal kurz.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey

Anhänge

  • Biersorten Kneipe.jpg
    Biersorten Kneipe.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 89
  • Biersorten.jpg
    Biersorten.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 93

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.097
Ort
Dortmund
@Neo: Boah, jetzt habe ich das Einrenkvideo bis Sekunde 20 geguckt, dannach habe ich wechgemacht :eek:

Willst Du mich in der Klinik sehen?
Unsere Klinik ist neu verkabelt, da geht dann sicher auch noch was schief :cool:
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Notiz: Miss edoep benötigt einen sehr guten Katzentraimer! ;)
Meine Katzen erziehen? dream on. Tob' Deine didaktischen Faehigkeiten an ihnen ruhig aus - ich filme es und stells auf youtube! :D

Hast Du bei dem Rezept nicht die Drogen vergessen? :D
Du kennst den Peter Sellers Film 'I Love You, Alice B. Toklas'?

PS wenn alles so einfach zu programmieren waere wie meine Solaranlage :T
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@MSX:
Wo meine Mutter in den 80ern mal gejobbt hat, haben sie irgendwann mal den Bierautomaten entfernt, weil sich die Frühschicht um 6 beschwerrt hat, dass die Nachtschicht das komplette Bier gesoffen hat :D
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Was habt ihr denn? Der kann das, der Typ! Ganz sicher...

--- [2015-06-14 19:24 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Schau an, da sind ja jetzt die beiden richtigen Miezen zusammen... :D
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@Thronplunder: Hiess dieser Arbeitgeber Deiner Mama zufaellig (auch) NGB?
https://en.wikipedia.org/wiki/National_Guard_Bureau

national guard bureau.png

@MSX: Und ich habe per remote erfolgreich 'das geloeschte Internet' wieder auf Tantchen's Rechner im bayerischen Millionendorf re-installiert. Und was sie sonst noch 'weggeraeumt' hatte vom desktop, weil es ihr die freie Sicht aufs Wallpaper genommen hat :m.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Jaja, ist schon praktisch, wenn man auf ein schier riesiges Backup zurückgreifen kann... :p

Sorry, aber wie MSX schon mal schrieb: Stigmata wird man schwer wieder los!

;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben