• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
@nik: Kohle, Holzkohle, immerhin Kohle... :-p

@Ruby: Na geh, Zucker muss doch auch nicht da rein. Verdirbt den Geschmack. ;-)
Außerdem muss man den ohne Zucker etc. trinken, damit er richtig wach macht. Hab ich erst neulich irgendwo im Netz gelesen. Muss also wahr sein!!11!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Och, geht schon. Aber gut, ich bleib bei der ungesüßten Version.

Was die Stärke angeht, so könnte man auch einfach weniger davon trinken. Aber das wäre natürlich langweilig.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Der muss schon sehr stark sein. So dünne Plörre ist ja wie Wasser trinken.

Oh, der Weinrote Zeh ist jetzt wieder fast normal farbend. :) Das ging ja fix.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Glück gehabt! :-)

Und nun poste ein Bild von Deinem Zeh! Damit auch ich was davon hab! :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
@Ruby: Nein, aber war mal was anderes, als immer nur nach anderen Bildern von Dir zu fragen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich der ja doch noch als reizvolle Ergänzung. :-D

(sorry, war grad ein wenig mit der Katze am Fenster und hab Hummeln und sowas beobachtet ;-))
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Ah jo und beim Zähneputzen war ich noch, wegen der vielen Zwiebeln im Kartoffelsalat. Sollst ja nicht gleich umfallen. Zumindest nicht wegen sowas. :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Wunderbar. Dann geh ich das noch genießen und leg mich danach ne Runde hin. Wenn Du nicht mehr da bist und der Rest der Leute in ihrem KakaoTalk-Bilderbuch verhockt, dann gibts hier nix mehr zu sehen.

Der Photograph hätte aber ein Stück zurückgehen sollen, damit ich mehr von Deinen Beinen und den nun hellweinroten Zeh sehen kann. So ein Lump. Alles muss man selber machen.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
So, alle Schränke weg. Falls ich mal noch mal dazu komme auszuziehen, gibts Möbel aus Karton und Bierkisten, fertig.


Tach zusammen :beer:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Hey, ich hab nen neuen Witz:

*Knack Knack*
Wer da?
Dein kaputtes Ohr!

:-D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Jo. :-)

Draußen ists nun düschter und regnet so ab und an ein wenig. Und nun? Wie verbleiben wir da jetzt? Ich mein, so geht das doch nicht. Muss ich jetzt echt hier was machen, oder wie?

Mir ist langweilig. Hab zwar schon einen Tab offen, wo ich Synchronisationssoftware raussuchen geh und testen, aber so wirklich Bock hab ich nicht.

Rein fürs gute Gefühl sollte ich noch was einkaufen gehen.

Was machst Du grad, nik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben