• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
:unknown:

Gummisnoddar.jpeg
 

InternationalBastard

Edgy Hipster BusinessPunk

Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
3.261
Ort
Stück West in Ost
Ich weigere mich ja meist von Wiki zu zitieren, jetzt dennoch - Wiki schreibt:

"In Deutschland existieren unterschiedliche Varianten des Bordells, darunter Eros-Center, Laufhäuser, Bordellstraßen, Terminhäuser, Modellwohnungen, Massagesalons, Domina-Studios, Nachtclubs, FKK-Clubs und Sexkinos"

Quelle
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
@Larius:

Bordell = Raubkatze
Laufhaus = Tiger

Hammelkopf:

Bordell (von frz. bordel „Bretterhütte", Synonyme Freudenhaus, Etablissement, umgangssprachlich auch Puff) ist die Bezeichnung für ein Gebäude oder Teil eines Gebäudes, in dem Frauen, Männer oder Transsexuelle sexuelle Dienstleistungen anbieten.

Wie die nun Angestellt/Selbstständig oder Versklavt sind. Spielt keine Rolle.
Bordell = Ficken gegen Kohle.
Laufhaus = Bordell in dem man die Nutte, nicht den Betreiber bezahlt.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ihr vergesst, es gibt noch die Frauen, die auf der Straße stehen und die Wohnwagen haben, auch wenn das nicht erlaubt ist bzw. nicht überall gestattet. Die Frauen von der Straße sind relativ billig, da die nur vögeln für den nächsten Schuss. Kurfürstenstraße ist da so ein Negativbeispiel (gewesen?) - da stehen/standen immer die Cracknutten.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Und ihr Post wirkt passiv Aggressiv auf mich. Hab sie 2 Jahre in Ruhe gelassen und dann geht das plötzlich genau so los, wie es auch vor zwei Jahren losging. Darauf habe ich keine lust.

So ein Blödsinn.

Du hast eine Steilvorlage geliefert, die ich bei jedem kommentiert hätte, der mit irgendwelchen Begriffen um sich wirft, deren Sinn demjenigen nicht wirklich geläufig sind.

Und zwei Jahre kann ja nicht so ganz hinhauen, oder kennen wir uns noch aus dem Gulli?
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Nutten prellen... meinst du bezahlen und dann nicht vögeln? :unknown:

Das wäre ja nicht schlimm, weil nicht jeder Freier vögeln will. Gab mal so einen Bericht im TV dazu. War sehr interessant. Viele Kerle wollen auch einfach nur reden und kuscheln. Ist dann immer ein sehr leichter Job für die Frauen. (So etwas kommt dann leider immer erst im Nachtprogramm.) :coffee:
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Ruby: Der gute alte Straßenstrich. Meine Güte waren das noch Zeiten als der Luftfilter nicht ganz fest gesessen ist und ich mitten in der Nacht durch so eine Straße gezogen bin - da sind die verdammt rasch auf die Seite gesprungen :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Chegwidden:

Dein vermeintlich 16 jährige hat schon so einen Unterton, der das Gegenteil implizieren möchte. Niemand wird gerne einer "vermeintlichen" Lüge bezichtigt und da wir eine gemeinsame Vergangenheit haben, wo es genau so losging, kommt es auch genau so an und das möchte ich gerne von Anfang an, unterbinden und Missverständnisse ausräumen.

Keine Lust wieder darauf
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Hör mir bloß auf. Musste immer die Kurfürstenstraße runter, weil ich wegen Beruf da in die Nähe musste und da ein hübscher Streik des ÖPNV war (BVG). Heißt mit S-Bahn in die Nähe und dann laufen laufen laufen. Die Frauen sahen total furchtbar aus. Wie Zombies. Die haben sich für wenig Geld angeboten. Im Bordell isses nicht so preiswert. Gibts bei Bordells eigentlich auch so Flatrates? All you can vögel oder so? :unknown:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Gabs, wurde verboten, warum auch immer...

Na ja, auf jeden Fall gibt es dank der Damen weniger Vergewaltigungen. :T Ich hab vor den Damen einen heiden Respekt. Ich würde nicht jeden in mich rein lassen. :coffee:

Aber ist bestimmt auch manchmal unangenehm, wenn sie so einen Grobian haben, der besser in einem SM Studio aufgehoben wäre.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.067
Ort
Ruhrpott
In Dortmund gibt es eine Straße, mit Namen "Linienstraße" ist im Stadtzentrum die einzige Straße wo der Google-Streetview-Wagen nicht durchgefahren ist Warum auch immer:unknown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben