• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Interessant :p

#1 deine Eltern fahren einen Renault
#2 du hast die Ersatzschlüsselkarte bzw. die Zweitschlüsselkarte.
#3 bzgl. #1 gehören folglich auch die Schlüsselkarten deinen Eltern

Erzähl mehr von zu Hause, bald bin ich der nächste Mentalist, nyiiihihihihi
848484848448RH9SUQ.gif
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Machst du Diät? :D Was spricht sonst gegen einen Berg von Bratkartoffeln, häh?
848484848448RH9SUQ.gif


@Asseon: Wird? Ich wurde so geboren
848484848448RH9SUQ.gif

Rezept klingt lecker, hab ich auch schon gemacht, etwas in der Art =)
Bei uns gabs Sonntag türkischen Kartoffelsalat und gestern Fischsoljanka (^^)
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
ich notiere sowohl kuromi als auch Thronplunder mögen ebenfalls sehr gerne Bartkartoffeln :D

@kuromi:
und was ist an türkischen Kartoffelsalat anders? ^^
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Asseon: Wer mag denn keine Bratkartoffeln? :p

Was an türkischem Kartoffelsalat anders ist hmm - gute Frage, würde sagen: rote Zwiebeln, keine Mayo, sehr viel Zitrone und wenig Ei =) Aber das hängt wohl davon ab, wie andere ihren Kartoffelsalat machen. Das Rezept heißt halt so =)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Asseon: Aww, ein echter Norddeutscher, könnt dich knutschen :D Jap, keine Mayo, aber schmeckt trotzdem sehr gut =)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Mein Beileid haste och Thronplunder, das is'n schweres Schicksal, dass du da zu bewältigen hast =/ Sei tapfer und bleib stark, auf Regen folgt immer Sonne! :o

@MistaKanista: Das musst du erst mal beweisen :o

Beantworte mir folgende Fragen:

#1: Ab welcher Temperatur spricht man von "kalt"?
#2: Bei welchem Wetter sollte man unbedingt für einen Spaziergang ans Meer fahren?
#3: Wo kann man schnackn?
                        a) an der Kasse
                        b) im Hausflur
                        c) beim Bäcker

Ich bin gespannt. :o
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Thronplunder: Das sind Schnaken, du Torfkopp :o



@kuromi:
das wage ich doch stark zu bezweifeln :D

Eigentlich zu Recht. War auch erst skeptisch. Aber dann haben wir mal einen Kartoffelsalat ohne Mayo in der Schule gemacht und ich fand den total super :D
Also ich muss ja zugeben, mit Mayo schmeckt mir nur selbstgemachter Kartoffelsalat (und auch nur, wenn es wenig ist) - die gekauften schwimmen so übel in Mayo, das ist überhaupt nicht meins.
Problem bei Mayo finde ich ist, dass sie den Geschmack der anderen Zutaten dämpft.
Also ich könnt mir schon vorstellen, dass dir auch Kartoffelsalat ohne Mayo schmecken würde, zumal du ja auch Bratkartoffeln magst. (^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hmm, heute ist Dienstag und Nerephes ist nicht da - ob er wohl letzte Nacht Papa geworden ist? :o
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@kuromi:
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber würde er uns so im Unklaren lassen? Schließlich waren wir auch die Ersten, die erfahren haben, dass er Papi wird und die Einzigen, die von seiner Hochzeit wissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben