• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Also auf Malle nach 20 Bier konnten die Atzen schon so einiges.
Wobei...da hätte vermutlich auch Kermit der Frosch auftreten können. Es wären wohl trotzdem alle eskaliert... :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Okay, hier eines meiner dunkelsten Geheimnisse - davon weiß nicht mal Nik was -

Das hier, hatte ich mal wochenlang als Ohrwurm (und hier der eigentliche Hammer: Ich hab mich nur ein bisschen dafür geschämt! :m)


Irgendwann wurde mir dann klar, was da grad vor sich geht - ich wurde Opfer schwarzer Magie! Mein Hass auf denjenigen, der mir diesen ollen Song untergejubelt hatte war grenzenlos.
Übrigens die gleiche Person, von der ich mal meinte, dass du mich so an ihn erinnerst, Mr. Burns :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hrr :D

Btw. hatteste dir später eigentlich noh mal was von den Warmups von Judge Jules angehört? =O Oder vergessen? :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
wenn schon 1, 2, 3 dann bitte..

[video]http://www.myvideo.de/watch/7969763/Bela_B_feat_Charlotte_Roche_1_2_3[/video]
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
@kuromi:
Tja...es ist gekommen, wie es kommen musste: Ich habs natürlich vergessen.
Bzw. ich war auf der Seite und irgendwas ist dann passiert was mich abgehalten hast....nur was?

Keine Ahnung. Ich werde das aber heute noch nachholen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben