• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Das Problem ist eher, dass ihr es immer so darstellt, als ob ich immer ins Klo greifen würde, es aber nie wirklich so ist und ihr im Gegenzug nie die Größe besitzt, auch mal zuzugeben, wenn ihr im Unrecht seid.

Ich habe damit eigentlich keine Probleme. Aber wenn es um dich geht erwacht bei mir etwas der Trotz.
Du hast die Angewohnheit, hier Meinungen wie Tatsachen reinzuknallen, großspurig und endgültig.

Und anschließend verteidigst du diese - erwiesenermaßen - bis zum "Tode", auch wenn du auf verlorenem Posten stehst.

Seedy kann praktisch nie Widerworte von mir ertragen und dann zu behaupten, ich wäre so. Naja.

Ich kann nicht für Seedy sprechen, aber der Ton macht die Musik :)
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
@R0lph:

Gib mir mal was vom Popcorn. :cool:

Mal was anderes: Heute Abend ist wieder Championsleague angesagt. Bayern gegen Real. Freue mich schon sehr und hoffe, dass Real gewinnt. :)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
jo hier dein popcorn ^^ das spiel gestern war ja jetzt nich soo dolle wa :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
Nein, Ich kann dich einfach nur nicht ausstehen....mit Widerworten hat das nix zu tun.
aber erstaunlich wie sehr du dich an meinem Missfallen aufhältst, wenn es dir angeblich so egal ist ;)
Der einzige Grund warum ich mich solange damit aufhalte ist momentan pure Langeweile; immer wenn ich was zu tun hab lass ich dich in Ruhe :p


außerdem hast du zwei Wichtige dinge noch nicht gelernt:
Das letze Wort zu haben und Bitch zu spielen, gibt einem noch nicht Recht.
und
Arroganz muss man entweder mit Humor nehmen oder sie sich leisten können.
 

MistaKanista

Guest

M
Und nichts anderes als meine Meinung habe ich vertreten. Dazu stehe ich immer noch.

Dann kennzeichne es doch auch dementsprechend.

Dein Post:
Ein Bugatti Veyron ist kein Kunstwerk. Bei aller Liebe, ist ein tolles Auto. Aber ein Kunstwerk? NEIN!

sieht nicht nach einer persönlichen Meinung aus, sondern nach einem Fakt. "Für mich ist eine Klobrille kein Kunstwerk" zum Beispiel wäre eine Meinung.


Wenn Sie sich jedoch hier jedoch weltmännisch und wissend gibt, und dabei ins Klo greift, dann muss sie eine passende Antwort verkraften können.

Ihr stellt mich (und Seedy) hin als würden wir die einzige Wahrheit verkaufen wollen[...]

Wenn du nur deine Meinung vertreten willst, wieso ist dann ihre Meinung ein Griff ins Klo? Schon wieder mehr als paradox. Und genau wie sie, solltest du ebenfalls eine passende Antwort verkraften können.


Ihr stellt mich (und Seedy) hin als würden wir die einzige Wahrheit verkaufen wollen[...]

Wie oben schon erwähnt, liegt der Fehler da ganz bei dir/euch. Und mal nebenbei, gibt es bei dem Thema Auto Design = Kunst nicht wirklich etwas dran zu rütteln, genauso wie ein Roman stets Kunst ist. Wenn du in dem Punkt deine Meinung vertreten willst, dann solltest du halt von guter oder schlechter Kunst sprechen.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Ich finds eher interessant, dass du dir den zweiten Schuh, den ich geschmissen habe anziehst. Du stehst in Klammern da, weil dich an sich nur der Teil betraf mit der Kunst. Deine Meinung kannst du sagen, darum es geht nicht. Eher wie man seine Meinung sagt.

Und soweit ich mich erinnere gab es zwischen dir und Harley soweit keine Probleme.
Lief meist friedlich in der zeit.
Also warum ziehst du dir diesen Schuh an?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
So Käfigtür wieder zu, ich geh noch mal schlafen wird nen Langes Wochenende.
Heute Bier, morgen Erstsemester abchecken, übermorgen ist dann wieder Gruppenkuscheln, Samstag dann wieder Grillen und dann ist der Monat auch schon zuende :unknown:
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@codec: Ah, da ist ja das Sonnenlicht des Tage (oder die Kerze im Kerker?)...

Hach. Das nenne ich ja eine liebe Begrüßung :*

Thron, um die Zeit schon Popcorn? Ich weiß nicht :D

--- [2014-04-23 13:09 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS: Viel Spaß seedy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben