• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Da du das anscheinend wirklich haben willst...

Ich erkläre dir doch wie es gemeint ist. Ich beziehe mich auf das Gesamtkunstwerk Bugatti Veyron.

Ein Bugatti Veyron ist kein Kunstwerk. Bei aller Liebe, ist ein tolles Auto. Aber ein Kunstwerk? NEIN!

Ein 1965er Shelby GT350 ist ein Kunstwerk!


Die Karosserie alleine macht doch nicht den "Wert" eines Bugatti's aus. Wäre also total unlogisch, wenn ich mich nur auf die Hülle beziehen würde, da der Grund für den Vergleich war, mich als viel zu wertvoll für ein Tattoo darzustellen.

Stimmt, aber ein Tattoo ist auch weniger ein Autokleber. Sondern eher ein Airbrush.
Schlecht gemacht - grottig, billig, niveaulos und hässlich.
Gut gemacht - eine Ode an die Individualität, eine eisernes Statement an die Welt und das tragen einer Attitüde wie ein Schild.


Ich hätte auch sagen können, man klebt kein Cornflakes Tattoo auf die Mona Lisa. :D

Ein Tattoo ist auch "keine Cornflakes auf der Monalisa" sondern eher der Rohsenholzrahmen mit Rotgold Intasien statt des schlichten Buchenholzrahmen

Kopf einschalten Halrey :D

/fixed

--- [2014-04-23 11:43 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da du das anscheinend wirklich haben willst...

Ich erkläre dir doch wie es gemeint ist. Ich beziehe mich auf das Gesamtkunstwerk Bugatti Veyron.

Ein Bugatti Veyron ist kein Kunstwerk. Bei aller Liebe, ist ein tolles Auto. Aber ein Kunstwerk? NEIN!

Ein 1965er Shelby GT350 ist ein Kunstwerk!


Die Karosserie alleine macht doch nicht den "Wert" eines Bugatti's aus. Wäre also total unlogisch, wenn ich mich nur auf die Hülle beziehen würde, da der Grund für den Vergleich war, mich als viel zu wertvoll für ein Tattoo darzustellen.

Stimmt, aber ein Tattoo ist auch weniger ein Autokleber. Sondern eher ein Airbrush.
Schlecht gemacht - grottig, billig, niveaulos und hässlich.
Gut gemacht - eine Ode an die Individualität, eine eisernes Statement an die Welt und das tragen einer Attitüde wie ein Schild.


Ich hätte auch sagen können, man klebt kein Cornflakes Tattoo auf die Mona Lisa. :D

Ein Tattoo ist auch "keine Cornflakes auf der Monalisa" sondern eher der Rohsenholzrahmen mit Rotgold Intasien statt des schlichten Buchenholzrahmen

Kopf einschalten Halrey :D

/fixed
 

MistaKanista

Guest

M
schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien

Trifft doch deutlich zu? Und zu sagen, Auto X ist kein Kunstwerk, aber Auto Y ist eins, ist mal mehr als paradox. Kannst dich ja auch nicht in eine Kunstgallerie stellen und behaupten, Gemälde A ist Kunst, aber Gemälde B nicht.

Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kunst


Wenn man es also ganz genau nimmt, ist auch ein Smart Kunst. Ob sie einem aber gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Seedy: (und @Nerephes) war grad am Zocken - MistaKanista hats erklärt, das wäre auch im Grunde meine Antwort gewesen: Was jemand als Kunst bezeichnet ist sehr häufig eine Frage der Definition/des Geschmacks. Manch einer empfindet schon einen Sandhaufen mit ner Mistgabel drin als Kunst.

Fällt mir somit schwer das als einen Grund anzusehen, der es rechtfertigt Harley mit ner Wurzelbehandlung zu vergleichen :p Ich finde es eher dezent arrogant sich so zu verhalten und anderen permanent deutlich zu machen wie dumm sie angeblich wären und wie viel klüger man selbst sei. :unknown:
Denn auch das ist oftmals nur eine Frage der Definition/des Standpunktes :coffee:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich finde es eher dezent arrogant sich so zu verhalten und anderen permanent deutlich zu machen wie dumm sie angeblich wären und wie viel klüger man selbst sei. :unknown:

Voll auf die Zwölf Schwesterherz. :*

Ich weiß nicht wie du das machst, aber du redest 200% immer aus meinem Herzen.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Das kann nur eins bedeuten. Harley ist auch ein Account von Earl. :eek:
Und weil er so viel Spamaufkommen nicht handhaben kann, war er in letzter Zeit auch nicht mehr mit seinem Earl-Acc aktiv. Hoffentlich hat er sich da nicht übernommen :(
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Seedy: (und @Nerephes) war grad am Zocken - MistaKanista hats erklärt, das wäre auch im Grunde meine Antwort gewesen: Was jemand als Kunst bezeichnet ist sehr häufig eine Frage der Definition/des Geschmacks. Manch einer empfindet schon einen Sandhaufen mit ner Mistgabel drin als Kunst.

Und nichts anderes als meine Meinung habe ich vertreten. Dazu stehe ich immer noch.

Ich finde es eher dezent arrogant sich so zu verhalten und anderen permanent deutlich zu machen wie dumm sie angeblich wären und wie viel klüger man selbst sei. :unknown:
Denn auch das ist oftmals nur eine Frage der Definition/des Standpunktes :coffee:

Ich halte Harley keineswegs für dumm, habe ich auch nie gesagt. Ich halte sie nichtmal für unsympatisch (Sie weiss sehr gut wie ich über sie denke). Ich halte sie für zu hochtrabend. Was aber für mein Empfinden eher eine Marotte ist.

Wenn Sie sich jedoch hier jedoch weltmännisch und wissend gibt, und dabei ins Klo greift, dann muss sie eine passende Antwort verkraften können.

Ihr stellt mich (und Seedy) hin als würden wir die einzige Wahrheit verkaufen wollen, jedoch reagieren wir nur mit der selben Heftigkeit auf die Aussage von Harley mit der sie ihre vorgebracht hat.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Wir sitzen beide in der Kneipe und momentanist eine Popcornesssituation. Was solltest du sonst anderes tun? :unknown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben