• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
Hallo bonappetito. 00007088.gif
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Hab grad ein paar Seiten zurückgeblättert und gesehen, dass wir Ghandy die Daumen drücken müssen, da er einen wichtigen Termin hat. Ich drück ihm jetzt, auch wenns vielleicht schon zu spät ist, die Daumen :T
Bin gespannt, was er für einen wichtigen Termin hatte :unknown:
Vielleicht schaut er ja später nochmal vorbei . . . :coffee:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Hey ihr cute boys.

Ich spiel gerad Hearthstone und ich muss sagen. Das Spiel ist echt süchtig machend, aber leider bin ich noch heftig schleht
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Harley Quinn: Spiel mal Dota das macht noch mehr süchtig ;)

Oder CS

Counter Strike Globan Offensive habe ich installiert. Hab das am Anfang ab und zu gespielt. Dota gerade angeguckt und das sind mir zu viele Buttons knöpfe und so. Bis ich das verstehe und man muss ja schnell reagieren.

HearthStone ist gut für zwischendurch und man hat Zeit zu überlegen
 

nik

Guest

N
@aurelio Inwiefern steht denn Counterstrike im Zusammenhang zu "süchtig machend"?
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Thronplunder: Wenn du meinst :unknown: ich steh ja nid so auf drogen^^

--- [2014-02-18 15:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Harley Quinn: Lol Dota zu komplex XD

zu viele buttons... Naja eher nicht^^ das komplizierte ist eher dass du eigentlich ale Helden auswendig kennen must mit allen fähigkeiten die sie haben :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@nik: Was soll die Frage? das ist doch eigentlich das logischste.....

--- [2014-02-18 15:08 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Thronplunder: Ja aber im Bereich Games :p
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
@Harley Quinn:

Hab mir von Hearthstone schon einige Streams angesehen und mir ist aufgefallen, dass jeder, der neu ist im Spiel, anfangs meistens viel verliert^^ Wird sicher noch :T
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Soll ich mir mal einfach für 50 Euro ein Paket Karten kaufen :3

Ich glaub das beste, wenn man sich langsam hochlevelt.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@bonappetito:
Ist das nicht bei den meisten spielen so?
Die anderen haben eben schon einen Erfahrungsvorsprung, der gerde bei strategiespielen nicht zu verachten ist.
Außerdem dauert es ja erstmal ein paar Matches, bis man im Rankingsystem richtig eigeordnet ist und so Gegner mit passenden Fähigkeiten bekommt.
 

nik

Guest

N
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: Ja für mich schon, es gibt gar keinen Zusammenhang. Deswegen frag ich ja dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben