• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Simulanten-Weichei? Meinst du den hier? :unknown:

qfx3tq49.gif
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

[...] da da so ein kleiner Parasit in mir ranwächst, aber meine Verlobte findet das wundervoll^^

Genau das! Als hätte man ne besondere Form von Bandwurm oder so, nur dass man immer fetter wird, weil der Bandwurm auch immer größer wird. Oh Gott, mich gruselts schon wieder.
Mir erzählen ja auch immer alle, jaaaaa, bei einigen wäre das vorher auch so gewesen, aber sobald man schwanger wäre, würden die Hormone das ja für einen regeln - ja genau. Du rennst dann rum wie ne Seekuh, völlig vernebelt und zugedröhnt von Mutter Naturs Hormon-Cocktail, praktisch gar nicht mehr zurechnungsfähig - ich meine, da erzählt mir ne werdende Mutter wat sie für Schmerzen hatte kurz vor der Geburt und die Schwangerschaft selbst die totale Quälerei war - Stimmungsschwankungen, Blähungen, Zahnfleischentzündungen, Hämorriden, Sodbrennen, usw. und kaum ploppt das Baby raus dröhnt Mutter Natur dich wieder so voll, dass die Mütter nur knapp 24 Stunden nach der Geburt schon wieder davon reden, was für ne wundervolle Zeit die Schwangershcaft war und die Geburt - hach so ein Wunder und keineswegs so schlimm, dass man das Ganze nicht noch ein zweites Mal erleben möchte - und ich erwähne nicht, dass 80% der Mütter bei der Geburt kacken. Besagte Mutter hat inzwischen 3 Kinder.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
nochmal moin :)

so dies werden vermutlich die einzigen Fußball bezogenen Worte sein die ihr dieses Jahr von mir hört ^^

ich würde mir echt nen wolf lachen wenn der HSV absteigt und Pauli aufsteigt :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@bonappetito:

Wenn du beim Football sowas machen würdest, würdest du aus der Mannschaft fliegen.

Ich hab mit gebrochener Elle (oder war es Speiche?) 20min weitergespielt! Bissel Tape rum und gut war.

Das es gebrochen war hab ich erst am nächsten Tag (geschwollen, blau angelaufen, tat ordentlich weh) gemerkt^^

Und den Gips hatte ich auch nur knapp 5 Tage, weil ich damit kein Auto fahren konnte (und ich hatte meinen Führerschein erst 2 Wochen) also hab ich mit der Kreissäge daheim den Gips aufgesägt, wieder Tape drum und das ging prima incl. Autofahren.
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
@Asseon:

Guten Tach, Asseon :)

Ganz ehrlich, wer so spielt, wie die derzeit auf dem Platz auftreten, der hat auch nichts anderes verdient.

Wieso haben die ihren Trainer entlassen? Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler zu faul sind auf dem Spielfeld. Neuer Vorstand wäre auch nicht schlecht. . .

Da sie ja eh noch NIE abgestiegen sind, wird es nicht gar so schlimm für sie sein, denke ich. ;)

Wer mich dieses Jahr total überrascht ist Augsburg :T Nürnberg zündet jetzt auf und holt sich die Punkte :)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich will schon mit 21-23 verheiratet sein und Kinder haben. Ich finde umso früher, desto besser. Da ist man noch gesund und fit. Man ist nicht so alt, wenn die Kinder aufwachsen.

Und der Körper erholt sich viel schneller und besser.

Und dann kann ich mir auch ein Milf Shirt kaufen
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@Harley Quinn:
kurze zeit? o.O

ich hab seit diesem blog ne "neue" in der BS die nach ~2 Jahren pause die Ausbildung fortsetzt und trotzdem nur halbtags arbeitet/ in der schule ist weil sie nur 5 Stunden Kinderbetreuung bekommen hat...
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Harley Quinn:

Ja und Nein.

Hier war vor kurzem ein passender Artikel in der Zeit.

Job und Kinder? Klar
Karriere und Kinder? Nein

Klar kannst du halbtags arbeiten gehen, aber du wirst keine Karriere machen.

Ich kenne keinen in einer "echten" Führungsposition (also nicht der Meister der Dorfwerkstatt) der weniger als 50h/Woche arbeitet.

Eine Halbtagskraft wird nicht befördert, du bekommst keine neuen großen Projekte die fordern, weil du eben nicht zuverlässig da bist.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ne, weiß ich nicht. Ich sage immer Wirtschaft(bwl, vwl und so), aber ich kann mich nicht entscheiden.

@Nerephes

Diese Frau von der CDU hat doch auch eine Fußballmannschaft und Karriere gemacht.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Harley - unter der Annahme, dass du planst in Deutschland zu bleiben, sollte deine Karriere spätestens mit 30 begonnen haben, denn mit 40 bist du schon wieder zu alt um einen Job zu finden, wenn du keine 20 Jahre Berufserfahrung mitbringst. Und als Mutter von Kleinkindern - nehmen wir an du bekommst mit 21 das erste Kind, hast bis dahin noch nie gearbeitet, - setzt locker für 1-2 Jahre dein Studium aus um das Kind aus dem Gröbsten rauszubringen - studierst dann - und dann? Frauen habens in Deutschland schon schwerer, Frauen mit Kindern sowieso - da musst du dir aber echt den Arsch aufreißen. Ohne Vitamin B wirst du da wohl ordentlich zu tun haben - im besten Falle hast du einen guten finanziellen Hintergrund, der dich absichert, ansonsten habe ich da gerade ne Workerholic-Mutter vor Augen. =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben