• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Sicher nicht perfekt aber es sollte damit funktionieren. Das ganze dann auf Minecraft.net hochladen und beim einloggen nimmt er dann den Skin.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
moin leuts :)

@Nere
uiiiii bin grad auch wieder am skyrim zocken
275 Stunden hab ich jetzt die 300 will ich noch knacken bis ich wieder arbeiten muss :D

Edith sagt:

benutzt du eig iwelche mods?
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Thronplunder: Humm das gefällt mir schon mehr :D


Da isses einfacher.... Wenn ich doch nur nicht sooo unfähig mit zeichnen wäre :(

Gibts irgendwo ein Forum wo man solche skins in Auftrag geben kann?

--- [2014-02-14 08:56 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Asseon: :D Zeig mal ein pic von deinem Ava^^

Ahja und gib steam addy! :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Noch keine Mods, hab erst angefangen und vielleicht 5 Stunden gespielt oder :D

Hab grade erst den 2ten Drachen weg.
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: Dort und eventuell wenn du ganz ganz lieb fragst und wenigstens ein bisschen eigeninitiative zeigst hier im Grafikbereich, aber da würde ichs eher im Minecraftforum veruchen
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:
mach ich nachher wenn ich zu hause bin :)


@Nerephes:
ein Anfänger :D

hab derzeit ~80 mods drinne teils grafik teils content und ein oder 2 Balancing mods.
Der obligatorische "Better female bodys" mod natürlich nicht zu vergessen :D

ich schätze mal du machst auf Nahkämpfer oder?

BTW: meine Rechtschreibkorrektur will aus Nahkämpfer Nähkämpfer machen ^^
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
Guten Morgen!

Ich zocke auch Skyrim! Habe irgendwas zwischen 130 und 160 Stunden :D Ich zocke bisher nur mit dem Steam-Texture-Pack und dem Dragonborn-Addon. Es gibt noch bessere Textur-Pakete ich war jedoch bisher zu faul diese zu nutzen! :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Naja, Normalerweise ist Valentinstag entweder Vögeln mit romantischen Vorspiel, oder sich bedienen am Ausverkauf einsamer angetrunkener Herzen... für mich fällt beides Flach...

erstmal bekomm ich mein scheiß grade auch ohne Weib am Hacken nicht geregelt.
zweitens besteht mein Tagesablauf heute aus:
Kotzen, Scheißen, vor schmerzen Winden, Tabletten schlucken, bis es gut geht... kurz im Internet gegen lange weile Kämpfen and again...

Nach Internetdiagnose habe ich Meningitis oder West-Nilvirus/fiber...

--- [2014-02-14 09:20 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Der obligatorische "Better female bodys" mod natürlich nicht zu vergessen :D

Ist Nudepatch heute auch politisch inkorrekt?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Asseon:

Ja, ist am besten spielbar bisher.

@Seedy:

Google sagt, du hast entwerder eine ordentliche Grippe oder eine defekte Zylinderkopfdichtung^^
 

nostra

Mühühühühü!

Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
741
Ort
/dev/null
@Asseon: Ich spiele auf Deutsch! Ich Probiere mal SDC aus! Ich habe nen Mage, ne Zweihand schwere-Rüstung-Trulla und nen Bogenschützen! Könnte man auch alles in einem Char so ein wenig vereinen, aber es macht Spaß die einzelnen Charaktere anders zu spielen!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes:
Kein Witz:
Ich hatte zusätzlich zu mein Magenproblemen kurzzeitig sehr Starkes Fieber und ne Migräne Attacke (nicht diese billige ich will kein Sex Migräne, sondern so ne Fuckin echte, wo licht in den Augen wehtut und bei jedem Herzschlag das Gefühl hast Bugs hat wieder nen Amboss fallen lassen und du selbst das Ticken der Analog Uhr im Ohr weh tut).

und der Spuckte tatsächlich West-Nil und Meningitis aus...

Bin auch eig wieder Fit, nur der Magen will halt grade was vortragen, mit dem Titel "Ode an den heißen Dolch in meinem Unterleib". Eintrittspreis: 1-Brechtüte, Vorstellungen sind alle 20 Minuten...

Dachte schon das sind Wehen und die Saat ist gekeimt, aber trotz jammern ist mir dann irgendwann aufgefallen, dass ich doch irgendwo das falsche Geschlecht habe...
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: Wilslt dich ablenken? dann erklär mir wieso ich ne tickende zeitbombe bin XD
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999:
Wenn du nicht manchmal so furchtbar Planlos wärst, gänge das in 2 Minuten, bei dir habe ich die Vorahnung das ich nen halben Tag mit deiner Auffassungsgabe kämpfen muss, dass mach ich, sobald meine Nerven nicht von anderen Dingen geschwächt werden
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.640
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Aurelio999: hab ich gesehen.... :rolleyes:

So ich verzieh mich wieder, werd immer so grantig wenn ich angeschlagen bin, außerdem muss ich meine Männlichkeit irgendwie wieder herstellen, wenn ich hier schon Jammere wie schlecht es mir geht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben