• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@enteo:
Gibt nen grund das ich es nicht getan habe,
Wenn ich auf Musikvorschläge von Harley eingehe werde ich fast Chronisch so enttäuscht wie, wenn ich auf Codecs oder Lokis Links klicke...

Ich höre Schwesta Ewa nicht und habe es auch nicht vorgeschlagen. :p

Ich kann aber Leute verstehen, die das mögen. Ich mag nur nicht diese Argumente wie "grammatikalisch korrekt" und sowas.

Entweder gefällt einem Musik oder nicht. Wie kann man daraus eine Doktorarbeit machen? :x

Wenn es Menschen motiviert, für positive Dinge, dann hat es eine Daseinsberechtigung. Fertig. Punkt. Aus.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
Ich bin eher gespannt wann es endlich wieder neue Noten gibt, neue Schweinereien, fiese Lieder und harte Worte.... :coffee:
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
Ich höre Schwesta Ewa nicht und habe es auch nicht vorgeschlagen. :p

Ich kann aber Leute verstehen, die das mögen. Ich mag nur nicht diese Argumente wie "grammatikalisch korrekt" und sowas.

Entweder gefällt einem Musik oder nicht. Wie kann man daraus eine Doktorarbeit machen? :x

Wollte damit nur sagen, dass ich sie nicht mag und ihre Musik einfach nicht schön zum Anhören ist, meiner Meinung nach

Wie gesagt, jeder darf die Musik anhören, die er will.

Wir sollten dieses "Schwesta Ewa"-Thema abschließen und uns über sinnvollere Sachen wie Möpse unterhalten.

Wer stimmt mir zu? :T

Bin dann jetzt auch mal weg :)

Wünsch euch allen ne gute Nacht und bis morgen :) schlaft alle schön ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
@Harley Quinn:
ich mag Picasso nicht... die Bilder sehen einfach kacke aus...

oder mein Lieblings spruch:
Technisch wohl gut gemacht, inhaltlich spricht es mich leider nicht an.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
gda5g9oq.jpg
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.625
@Harley Quinn:
Ne dickliche verdrehte Frau mit Hängebrüsten?

dann lieber Dalí mit seiner Schubladenfrau...

Soweit es mich betrifft, meine Gemächer rufen, noch eine Pille dann kann ich schlafen; huiboo
 

bonappetito

Aktiver NGBler

Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
6.056
@Harley Quinn:

Hier im Forum ist es eh egal, ob du auf groß und kleinschreibung auf satzeichen oder sonstiges achtest oder ob ein satz grammatikalisch am richtig sein ist

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben