• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Nerephes: Hab dir versprochen sie niemanden zu zeigen, so dass die Entscheidung immer bei dir liegt, wem du sie schickst und wem nicht. Daran halte ich mich. :unknown:
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Aurelio,
was passieren kann?
Die Verunstaltung Deines Bildes wäre der Anfang... :D
Du musst da echt vorsichtiger sein
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
Wie kommt man denn da raus?
Indem man nicht des Öfteren solche Vögel schießt. Erklärung: bei kuromi.
Ich habe schon oft gesagt, dass ich vor allen Menschen respekt habe.
Sagen bedeutet nicht haben. Ich habe nicht Respekt vor allen Menschen, sondern nur in dem Maße, wie er aus einer Interaktion mir gegenüber verdient wird. Respekt ist kein Geburtsrecht, Respekt muss man sich verdienen. Oder warum sollte ich vor einem mir völlig unbekannten Idioten Respekt haben?
Wenn ich von versifften Hartzern rede, dann weil ich mich über ihn lustig machen will, dass er überhaupt mich in diese Kategorie gesteckt hat.
Das kam so nicht rüber. Ironie ist teilweise schwer erkennbar, wenn sie nur auf Schrift basiert. kuromi hat meine Übertreibung auch nicht erkannt, und ich fand die eigentlich sehr eindeutig. Partiell mit Sicherheit meine Schuld.
Du aber hingegen, lässt nie eine Möglichkeit aus, zu zeigen, dass du mit deinem Wissen über den Rest bist und bei dir ist das kein Stilmittel.
Was erwartest du von mir? Dass ich dich mit "Digger" oder "Alte" anquatsche, in schlechtem Deutsch und auf dem Niveau meiner Schuhsohlen?
Du denkst das wirklich.
Frag mal den Troll, oder Bruder Mad, oder Cheg, oder Seedy, wie ich so IRL bin. Vielleicht erklärt das ein wenig...

Dahingehend hast du dich schon anders geäußert.
Bei Jugendlichen tendiere ich dazu, den Menschen mehr Chancen einzuräumen als ich es bei Erwachsenen tue. Der Grund dürfte auf der Hand liegen: Jugendliche (auch ich damals) wechseln ihre Ansichten oft schneller als ihre Unterwäsche, zudem ist das Faktennetz, das die Basis dieser Ansichten bildet, oft dünner als Reizwäsche. Es ist falsch zu sagen, ich würde sie nicht ernst nehmen, denn das tue ich, wenn ich ihren Argumenten folgen kann und tiefgreifende Überlegungen zu diesen Ansichten feststelle - aber wenns nur dahergesagte Reden sind, ist es IMHO eher das Zwitschern vorbeifliegender Vögel.
Harley hat insofern schon nen guten Haufen Chancen bekommen, eben weil sie teilweise wirklich sachlich und tiefgründig denkt (und es macht mir Freude, sowas zu sehen), aber mit einigen unüberlegten oder halbseidenen Äußerungen macht sie halt auch viel kaputt.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@codec:

Danke für die Idee!

Nächster Wettbewerb:

"Wer verunstaltet Aurelio am besten?!"
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Aurelio999: Du musst den Wert dieser Daten noch erkennen. Wenn du etwas freigiebiger damit umgehen möchtest, verschick sie per PN. Aber nie so öffentlich, dass jeder im Internet sofort weiß, wer du bist und wo er dich finden kann, ohne auch nur einmal Kontakt mit dir gehabt zu haben. Gibt verdammt kranke Gestalten da draußen. =/
 

misterunknown

Wannabe

Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
135
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Das kannst du doch nicht machen^^ Der arme wollte insgeheim doch nur die Bilder der Mädels sehen :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
Och leute ihr seid spielverderber XD wenn mich jemand im RL belästigen kommt ruf ich einfach direkt der Polizei an XD

Und ganz ehrlich die Leute die es wirklich wissen wollen finden das so oder so raus bei mir.... Das ist nicht schwer :coffee:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@misterunknown:

hab ich auch schon probiert, klappt nicht.

Ich vermute das die Mädels garnicht so sehr attraktiv sind und sich genieren weil sie mein Foto gesehen haben und wissen das ich voll gut aussehe und so ;)
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Nerephes, wenn Du meinst? :D
Eine Frau sagt von sich selber nicht, dass sie gut aussieht. Das müssen schon andere beurteilen. Deswegen sage ich dazu nix :D
 

Aurelio

The Dead One

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
3.668
Ort
Dunno
@codec: Jetzt sag ich erst recht du Spielverderberin XD aber na gut post ich mein Daten halt nicht hier...

man muss ja nur in 1 oder 2 andere Foren gehen wo ich mit dem gleichen ava und namen bin und zack hat man das pic......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben