• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
@kuromi: mach das aber nicht mit Käse, wenn die hier sind, viele von denen haben ne Unverträglichkeit für Milch...
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Würde einem Koreaner gerne mal in Deutschland harzer Käse anbieten und die Reaktion abwarten :D

Tagchen
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

14:20 7. Stunde oder gabs zuhause Verzögerung? :p

--- [2014-01-11 14:23 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Harley Quinn: Harzer stinkt nur, wenn du Wirklich ärgern willst nimm Gorgonzola oder sowas :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Bei mir kommt nur gute alter anatolischer Schafskäse auf den Tisch und der Frischkäse von Philadelphia :p.

Und dieser viereck Käse :D .. den nenne ich so, weil das in quadratischen Scheiben verpackt ist. Die man auf Toast legt :3 Weiß nicht wie die heißen. :d
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.642
@Harley Quinn: Schafskäse ist auch Lecker, aber auch Kuhkäse nach Schafskäse art hergestellt.

meinst diese Scheibletten? die aus mehr Chemie als Käse bestehen?...
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Hallo, Ihr Lieben...:coffee:

Stell Euch nur schnell Kaffee und Kuchen hin...

opr5yu6x.jpg

k6nwm9ga.jpg
k6nwm9ga.jpg
k6nwm9ga.jpg
k6nwm9ga.jpg
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.909
Ort
im Tiefschnee
Tag auch :)

Die Japaner sind eh pervers.
Bier kann man das Gebräu nach deutschem Reinheitsgebot nicht mehr nennen.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Bier/News/84399.php
Ach, Thailand ist auch nicht besser:

Black Ivory Coffee is the new shit. Produced in Northern Thailand by elephants (from Arabica coffee beans consumed by elephants and collected from their feces), this coffee is among the world’s most expensive ones, at $1,100 per kilogram – at a few luxury hotels it is available at the price of USD $50 a cup.

Bilder dazu:

tumblr_myiimwSv641qfy0n5o4_1280.jpg


tumblr_myiimwSv641qfy0n5o1_1280.jpg


tumblr_myiimwSv641qfy0n5o5_1280.jpg


tumblr_myiimwSv641qfy0n5o6_1280.jpg

Wohl bekomms :D
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Salle Leuts
Kann mir wer sagen, wieso mein Bettvorleger komplett nass ist und wie ich gestern heim kam?
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Kalt. Warm nur bei Käsekuchen und Apfelstrudel.

/me verfolgt Only, der mit dem Schoko-Torten-Teil von vorne links abgehauen ist :mad:

Wir sprechen uns später Harley, ich muss mein Essen jagen.
 

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
@Mary Clarence: danke, mops mir mal ein Stück und dazu noch ein Tässchen Cappuccino. Lecker....mjomjom :coffee:

Hallo Kuromi, Seedy, Harley, Cybercat, Loki und.....laut hallo dem davonrennenden TheOnly1 hinterherrufend :D

Edit: Sorry hallo Thronplunder, dich hatte ich glatt vor lauter futtern übersehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben