• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
knetgummi.jpg

:coffee:

:p
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
War grad nicht da, verdammt. :p Ich hätte auch Knetwurst gesagt, haha.

Ähm - muss sie denn alle Löcher gleichzeitig ausfüllen?

Ja, moin glühwürmchen :D
 

codec

Pixelschubserin ■

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.480
Ort
In Handschellen
Heute ist wohl nen mein Spieletag. 3 mal tot innerhalb 15 Minuten.
Warum es aber auch bei Resident Evil nie ordentliche Chats gibt. :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.645
@codec: Weil sich Shooter auf der Konsole einfach Arschsaugig spielen... ich Sterbe da irgendwie immer total schnell...
 

Blade

Neu angemeldet

Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
153
Guten Abend :coffee:
Hach, ich sollte auch endlich aus der Kirche austreten, hab eh immer nur ärger damit gehabt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Tritt aus, spende das Geld an Ärzte ohne Grenzen, kannst weiter an Gott glauben und tust doch ein gutes Werk :)

Tach @all, noch Kuchen da?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.645
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@codec: Shooter sind PC-Spiele Konsole ist für Rennen und buttonsmasher

--- [2014-01-02 17:30 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Chegwidden: Funktioniert aber nur für Evangelische, Katholiken die aus der Kirche austreten sind AUF EWIG VERDAMMT!
 

Blade

Neu angemeldet

Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
153
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

gute Idee, werd ich vielleicht so machen :)


Ach ich glaub eh nicht an die Hölle :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Mh, Hölle könnte spannend werden, Himmel ist sicher langweilig so mit Harfe.
In der Hölle landen doch auch die Metalbands, wegen denen die Amokläufe stattfinden, oder?

Ärzte ohne Grenzen, SOS-Kinderdörfer, Terres-des-Hommes, ach es gibt so viel Gutes zu tun :)
 

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
ich wünsch euch allen noch ein gesundes, erfolgreiches und hoffentlich friedliches neues jahr :)
 

Blade

Neu angemeldet

Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
153
Genaugenommen glaub ich weder an Engelchen noch an Teufelchen. Ich weiß nicht mal so richtig ob bzw wie ich an Gott glaube.
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Hallo, Cheg...:coffee:

Ob noch Kuchen da ist, weiß ich nicht. Deshalb nur für Dich...

vo3bgz7w.jpg

3r2z2nxh.jpg




@Zoey: Das wünsch ich Dir auch.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.645
Ich glaube an Teufel und Dämonen, hab da schon einen von Getroffen... so nen mieses Succubus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben