• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Es gab doch so einen Film, da ist ein Kerl für bisschen Kleingeld ständig Sperma spenden gegangen und der hatte dann Hunderte von Kindern. Ist das bei deinem Papa möglich!?

:D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Seedy: Wer weiß - auch das ist möglich :p Wobei das eher anders herum ist - viele Menschen erinnern sich wohl recht gut an mich und erkennen mich auch überraschend schnell wieder (werd dauernd von für mich völlig fremden Leuten angequatscht ... sind aber vllt. auch die, die eigentlich meinen Doppelgänger kennen, wer weiß) - ich hingegen, kann mir kaum bis gar nicht Gesichter oder Namen merken. =/
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Harley Quinn: Starbuck

--- [2013-12-10 19:13 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@kuromi: Das geht mir heut auch so auf Partys "hey, wir waren im gleichen Deutschkurs" ich: "schön? und weiter?"
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Hahaha, das wär ja derb :D Nej, soweit ich weiß ist der ne echt treue Seele gewesen. Ich kenn den halt gar nicht, nur aus Erzählungen von meiner Ma. Nachdem sie sich von ihm getrennt hatte, war der halt mit einer anderen Frau zusammen in der gleichen Stadt und hatte auch ein Kind mit der und das hielt wohl auch nicht lange und dann zog er nach Süddeutschland. Mehr weiß ich nicht. Aber meine Ma meinte, der ist treu wie nur irgendwas und so was wie Sperma spenden würde der wohl nicht machen. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Stelle mir gerade so eine Kuromi Armee vor. Ganz viele kleine süße Pinguine die in Massen ganz knuddelig durch die Stadt watscheln und eine Art eigenes Bewusstsein entwickelt haben und sich zu so einem riesigen Pinguinroboter auftürmen können.

Und dann schießt du Eisblöcke aus dem Schnabel gegen alle Feinde. :p
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy: Ja, ganz genau :D Mir ist dit aber schon unangenehm - das wirkt immer so, als seien mir die Menschen nicht wichtig und die nehmen das manchmal auch persönlich - aber das ist nichts persönliches, mir sind alle Menschen gleich egal :D
Aber manchmal tuts mir auch wirklich leid - da kommen dann welche: Hey, cool dich hier zu treffen! - Äh, wat? - Ja, erkennste mich nicht? - Öh ...äh ... hilf mir mal ...
Dann beschreiben die mir genau woher ich sie kennen müsste, aber nischt. Ich erkenn die echt nicht wieder. Weder Name noch Gesicht sagen mir irgendwas. :unknown: Ich bin dann immer ganz erstaunt an was die sich alles noch erinnern können. =/
Dabei hab ich ansonsten echt n gutes Gedächtnis.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ja ich kenne das. Als ich noch Facebook hatte und über 1000 Freunde. Wie soll man sich sowas merken? Ist gar nicht möglich. Schlimm finde ich, wenn ein Kerl oder so denkt, die Welt dreht sich um ihn und ich müsste ihm Aufmerksamkeit schenken. Dabei unterscheidet er sich von der Masse null und ist überhaupt nicht interessant. Da ist mir meine Zeit dann zu wertvoll.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Verrat doch nicht allen meinen Plan B für die Übernahme der Weltherrschaft. :D

Hoch damit, und raus mit ihnen, volle Energie! Und fertig ist die Kuromi-Infanterie! :p
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Kuromi Neechan. Ich wil die Karibik geschenkt bekommen, wenn du fertig bist.

Desu plan!

t20e055_REVOLUTION_DESU_by_TotalJUAN.png
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Hrhr, da sachste wat :D
Leider viel zu unbekannt bzw. viele erfassen gar nicht wie toll die Serie ist. =/

Ist wie bei Fight Club (auch wenn das eine mit dem anderen natürlich überhaupt nicht vergleichbar ist, muss nur eben dran denken) - so toller Film, aber als der rauskam, war nur Geheule, wie lahm der Film sei und so. Und viele hatten den noch nicht mal gesehen oder überhaupt davon gehört.
Erst Jahre später entstand da plötzlich son merkwürdiger Hype und fast jeder (kam mir zumindest so vor) hatte unter seinen Lieblingsfilmen Fight Club stehen. Aber wehe man hat mal nachgefragt, wieso die den Film so toll finden. Lange Gesichter, Achselzucken komische Aussagen wie "Ja, alter, die prügeln sich da voll krass und so. Außerdem is der halt voll cool, jeder findet den cool, mann."
Äh - ja. :confused:
Matrix-Phänomen. :unknown:
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
pff.. viel zu unbekannt.
das lief damals auf tele5!
naja gut dafür bist du noch zu jung, aber die 80er baujahre sollten die serie schon kennen.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
@Bruder Mad:

Warum? Wenn du hier bist, erwarte ich kostenloses Bier. Sonst Bann.

Kurz mal "N'Abend" gesagt...


@ Fhynn:

Wir haben drei recht große Hunde dabei... Und sowas wie dich nehmen die wirklich gern zum "Spielen"... :p

Von daher würde ich dir raten, genug rohes Fleisch in Form von Nackensteaks und Kotelett mitzubringen... :D


So... Erst mal wieder weg... Bis nachher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben