• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik

Guest

N
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Nerephes: Ist ja interessant, dass deine Unterhosen das nötigte Genmaterial enthalten, um damit Nachwuchs zeugen zu können :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
ein männliches huhn nere. ich will nicht hoffen das sich hier nachts ein waschbär oder so herumtreibt.:D

Schon klar dass ein Hahn ein männliches Huhn ist...

Ich hab auch phasenweise welche... meist halbe und meist nur kurz :D


Bei Nik muss man aufpassen! Alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist! Und dann klettert er noch hinter her! :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
So Halloween-Ava wieder draussen... Halloween ist vorbei!

Achso ja, wollte ich eh noch Fragen.

Jetzt da Halloween vor ist, soll ich dir Kinder dann wieder frei lassen?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@nik:

Jaja ich hab schon von deiner Masche gehört... er trägst du sie auf Händen

waschbaer-traegt-katze.jpg

Und wenn sie dann aber nicht mehr will wirst du rabiat

 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
@Lokalrunde: Och menno, dann leite es bitte an den zuständigen Kollegen weiter. Ich zahle die Rechnung nicht, ich bin nur Ehrenamtlich dabei. ;-)
 

nik

Guest

N
@Nerephes: Weiß nicht, was du willst, sind doch nur Katzen :unknown:

@blue richtig, Februar und im Ausnahmefall Mai. Sonst is Ruhe, gibt ja wichtigere Sachen, für die man sich Zeit nehmen muss. Essen und Schlafen und so :D
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
@Nerephes: Weiß nicht, was du willst, sind doch nur Katzen :unknown:

@blue richtig, Februar und im Ausnahmefall Mai. Sonst is Ruhe, gibt ja wichtigere Sachen, für die man sich Zeit nehmen muss. Essen und Schlafen und so :D

ist bei uns außerirdischen ähnlich. wir sind zwar jeden tag rollig aber nur alle 3 jahre fruchtbar.
die menschliche spezies hat ja nur rammeln im kopf und beschwert sich auch noch das ihre bevölkerung explodiert und sie irgendwann alle verhungern.
hoffentlich kommen die mal nicht in meine schöne heimat und besetzen die 27 außenplaneten.
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
Das Bier ist schal, die Musik blechern, die Gespräche hohl und die Weiber ranzig.
Und das wundert dich?
Die vermeintlichen Pistazien, die auf dem Tresen stehen sind in wirklichkeit vergammelte Erdnüsse die uns schon 3 Newbies gekostet haben!
Scheiß auf die Newbies - Nur die Harten kommen in den Garten, und nur die Härteren kriegen die Gärtnerin. Ich wollte schon lange fragen, woher diese köstlichen Dinger kommen. Jetzt weiß ichs ja dank dir endlich :D
...dass die Anaconda die im Klo lebt nicht verschwindet wenn sie weiterhin mit Ratten gefüttert wird.
Nix da, das ist meine Schlange. Und es ist übrigens auch keine Anaconda, du Bio-Null, sondern eine Königscobra. Wie soll denn so nen langsames und fettes Anaconda-Vieh Ratten erwischen und davon auch noch satt werden? :o
Oder hat jemand meiner Kleinen Gesellschaft geschenkt? :unknown:

:D
Wenn Seedy und Loki endlich mal aufhören würden, das ausglegte Rattengift zu schnupfen und Cheg dennen keine Namen geben und sie füttern würde, wären wir die zwischenzeitlich auch schon los.
Ähm, das nehm ich mal auf meine Kappe. Wenn ich letzthin nicht das Kaliumcyanid mit dem Koks verwechselt hätte, wären Seedy und Loki die saudumme Angewohnheit schon lange los. Und wir die Ratten. So sind die Ratten jetzt zwar auch auf nem Trip, aber blöderweise nicht auf dem Trip ins Jenseits.
dass der Getränkelieferant bei seiner wöchentlichen Lieferung einen Strahlenschutzanzug trägt sagt schon einiges aus.
Du verwechselst da was - der ist nur bei einem meiner Experimente letzte Woche blau angelaufen, als er an der Labortür vorbeigelaufen ist, und seither trägt er das aus Vorsicht... Diese Lieferanten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Nix halten die mehr aus... :o
Der Undercover-Polizist, der sich letzte Woche einschleichen wollte, murmelte etwas von "kranker Scheiß" bevor er, sich übergebend, wieder rausgestürmt ist.
Ach, und ich hab mich schon gewundert, welcher Depp draußen im Graben ersoffen ist. Viel ist ja nicht übrig geblieben, hab nur noch den Platinring mit dem Diamanten gefunden. Ich meine, weiß doch jeder, dass ich da drin meinen Müll entsorge... :p

Als ich hier heute morgen Milch aus dem Kühlschrank holen wollte, hat irgendwas gefaucht und die Tür von innen zugezogen!

HA! Du bist das also! Hat der mutierte Tiger also doch seinen Zweck erfüllt :p
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Metal: Bringt ja nix wenn die Mods und Administratoren aus allen Bereich User werben ohne Ende und wir mit den Leichen Doktor Bibber spielen :D

HA! Du bist das also! Hat der mutierte Tiger also doch seinen Zweck erfüllt

Mit dem Tiger bin ich prima ausgekommen aber der wars nicht.

Hab nochmal nachgesehen, es war der Joguhrt den wir hier schon bei Einzug gefunden haben.

Er hat übrigends den Tiger gefressen....
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
@kathi:
Hab ich mir gedacht, dass du sie bei dir in die Sammlung aufgenommen hast. Ich brauch sie grade mal, die Joghurtkultur im Kühlschrank rückt keine Probe raus. Und ich hätte doch gerne eine bevor sie anfängt, die Pyramiden zu bauen und halb Afrika zu erobern...

Werden bestimmt coole Assistenten - die von meinem leider dahingeschiedenen Vorgänger sind zwar heiß, aber... zu viele kann man ja schließlich nicht haben... :D

[video=vimeo;57302386]http://vimeo.com/57302386[/video]

Der alte Song war besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben