• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Jau hab ich, hab auch 'ne vermutung was es ist. Brauch jedoch ein wenig Zeit um das alles zu probieren.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Wir sind das NGB Metal! Was soll das heißen "Von Nutten war auch nie die Rede"? liest du hier sonst nur im Mac-Forum oder hast du du den Kinderschutz enabled? :D

Wenn ich Nutten suche finde ich 61 Threads :D

Im offiziellen Gewinnspiel werden Aufkleber mit "Koks & Nutten" verlost :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Das heißt die Nutten sind schon da, aber die Stripperinnen nicht?
Dann sollen die Nutten halt solange tanzen. :coffee:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Hab eben mal auf den Epicorps-Style umgestellt.

Wurde zwischenzeitlich geblenndet und hab Augenkrebs bekommen.

Anschließend wieder dankbar auf Darkfish umgestellt.

Ist ja gruselig :D
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
Guten Morgen allerseids. :)

@Alakara: Die Stripperinnen dürfen hier erst ab 22Uhr auftreten, nur dummerweise hat Loki vergessen die letzte Rechnung zu begleichen. Also Loki hop,hop. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.909
Ort
im Tiefschnee
Morgen :)

Deine Objekte der Begierde? :p :D

@Alakara: Die Stripperinnen dürfen hier erst ab 22Uhr auftreten, nur dummerweise hat Loki vergessen die letzte Rechnung zu begleichen. Also Loki hop,hop. :D

Loki du Schlunz
zahl die Rechnung
keine Verantwortung dieser Hesse :buh:

Dürfte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass ich dafür nicht verantwortlich bin? Guckt mal, wer hier der TS ist :p :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Morgen Loki,

hätte man auch draufkommen können.

Ist ja echt alles 0815 hier.

Das Bier ist schal, die Musik blechern, die Gespräche hohl und die Weiber ranzig.

Womit werden diese "kurvigen Stripperinen" denn bezahlt? Frittierfett und Schappi?!?

Und wenn wir schonmal dabei sind: Die vermeintlichen Pistazien, die auf dem Tresen stehen sind in wirklichkeit vergammelte Erdnüsse die uns schon 3 Newbies gekostet haben!

Dass die Stammkunden wissen, dass man hier am besten mit schweren Stiefeln mit dicken Sohlen verkehrt ist ja ok, trotzdem sollten die Nägel die hier alle 5 Meter aus den Dielen stehen mal abgeflext werden.

Zudem sollten einige Gäste hier, doch nochmal nachdrücklich drauf hingewiesen werden, dass die Anaconda die im Klo lebt nicht verschwindet wenn sie weiterhin mit Ratten gefüttert wird.

Damit wären wir schon bei den Ratten: Wenn Seedy und Loki endlich mal aufhören würden, das ausglegte Rattengift zu schnupfen und Cheg dennen keine Namen geben und sie füttern würde, wären wir die zwischenzeitlich auch schon los.

Generell wäre etwas Sauberkeit nicht verkehrt, ich denke, dass der Getränkelieferant bei seiner wöchentlichen Lieferung einen Strahlenschutzanzug trägt sagt schon einiges aus.

Als letztes möchte ich nochmal die Dekoration ansprechen.

Wer auch immer die Bikini-Bilder von Bullyh aufgehängt hat: Das nächste mal bitte welche wo er: Nüchtern, nicht eingekotzt und kein Mann mehr ist.

Der Undercover-Polizist, der sich letzte Woche einschleichen wollte, murmelte etwas von "kranker Scheiß" bevor er, sich übergebend, wieder rausgestürmt ist.

Danke.

Ich fühl mich auf alle Fälle wohl hier :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben