• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Warte, bei ner Entzündung gibt man normalerweise Immunsuppressiva, wenn das Immunsystem Amok laufen anfängt. Es sei denn, es ist ne bakterielle, dann wäre aber ein selektives Antibiotikum intravenös oder subkutan sinnvoller.
das Antibiotikum war durchaus verschreiben worden im falle das es schlimmer wird aber sie hatte wohl nicht damit gerechnet das meine mutter gleich die volle dossi gibt das problem ist das man durch zu geringe Dosen ebenfalls resistenten züchten kann daher lieber 5 Tage volle kanne als 10 tage den Tropfen aufm heißen stein Mimen

Hmm, war das der schmierige Schleimer? Ich hab nicht mehr die ganze Reihe im Kopf...
Schmierige Schleimer? er hat auch die Tolaner vernichtet und er war es der von Shan'auc "überzeugt" wurde
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.653
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

ich mag nur keine flatterhaften menschen seed...und das sag ich dir direkt ins gesicht.

Ah und das von dir? da lach ich dir ins Gesicht...
Geh mal besser dein Rausch ausschlafen, bevor das hier eskaliert...

--- [2013-10-31 23:39 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Dann mach das gefälligst per PN, bluefighter. Oder was hast du an enteos und Fhynns Ansage nicht verstanden?

Wird er nicht, er will mich doch öffentlich anklagen, per PN bekommt das doch keiner mit...
 

nik

Guest

N
@Asseon: Das macht Sinn.
Ich finde den Gedanken an solche Parasiten/Symbionten angenehmer, schon allein weil die Einnahme um einiges komfortabler ist.
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
das Antibiotikum war durchaus verschreiben worden im falle das es schlimmer wird aber sie hatte wohl nicht damit gerechnet...
Hmm, das kann mitunter aber auch ordentlich nach hinten losgehen. Antibiotika müssen vom Körper ja auch abgebaut werden, und die sind oftmals nicht ohne. Man kann damit ganz nett Leber und Nieren schädigen...
Oder was hast du an enteos und Fhynns Ansage nicht verstanden?

Das mit dem nüchtern posten. Internet + Alkohol ist ne saudumme Kombi.
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Ah und das von dir? da lach ich dir ins Gesicht...
Geh mal besser dein Rausch ausschlafen, bevor das hier eskaliert...

ich hab keinen rausch seed. du treibst dich nur noch hier in der bar herum und stößt menschen vor den kopf.....und nach laune sperrst du mal.
erkläre lieber mal als mann was dich dazu bewogen hat zoey und mich aus deiner liste zu werfen. sei ein mann.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.581
Ort
Trollenhagen
Jetzt wird es lächerlich.

Ich würde den Kerl jetzt gern mal fragen, was so wichtig an dieser Freundschaftsliste hier ist, dass man dafür ein Fass aufmachen muss. :m
Aber das Problem ist, dass er diese Frage nicht verstehen würde.

Blue, du hast dich in letzter Zeit so gut benommen. Mach doch nicht wieder alles mit so einer Korinthe kaputt. :rolleyes:
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

ich hab keinen rausch seed.
Nein, du bist nur nicht mehr nüchtern.

erkläre lieber mal als mann was dich dazu bewogen hat zoey und mich aus deiner liste zu werfen. sei ein mann.
Warte, er kann dich nicht leiden? Bei mir wärst du nichtmal in der Liste gelandet. Soll ich dir jetzt auch - männlich, wie ich bin - erklären, warum das so ist? So, wie ich das sehe, bist du auf der Liste gelandet, weil jemand nett sein wollte. Offenbar ist ihm dein jetziges Verhalten eher zuwider, also bist du wieder raus. So what?
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
kein grund sie aus deiner freundesliste zu pfeiffen

Ich habe neulich mal alle User aus meiner Freundesliste geworfen und pfeiffe auf das Ding. :unknown:

Warum? Damit sich keiner benachteiligt oder bevorzugt fühlt, wie es scheinbar teilweise der Fall ist.. wie man ja sieht.
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
ich mache nichts kaputt troll....aber ich sehe nicht ein das ich diesen seedy länger anbete der sich hier sachen rausnimmt die wirklich schlimm sind....und er glaubt er geht mal kurz ins mod panel und macht mal wieder einer existenz ein ende.
ich hab ihm nichts getan.
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Hmm, das kann mitunter aber auch ordentlich nach hinten losgehen. Antibiotika müssen vom Körper ja auch abgebaut werden, und die sind oftmals nicht ohne. Man kann damit ganz nett Leber und Nieren schädigen...
ich will jetzt nicht sagen das sie experte ist aber sie hat eine medizinische Ausbildung also idr weiß sie durchaus was sie tut :)
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.831
Ort
/dev/mapper/home
@bluefighter:
Wenn du ihn angebetet hast, ist bei dir eh was falsch. Und ich erzähl dir jetzt mal ne Neuigkeit: Auch ich kann, ganz ohne Modpanel, Leute aus meiner Friendlist kicken. Wenn ich damit Existenzen zerstöre, dann bin ich hier offenbar in einer psychiatrischen Abteilung gelandet...
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

btw.
seit wann ist dynamikemiller eig nicht mehr admin?
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
@Metal_Warrior: Dich hab ich als erstes gelöscht und es war mir eine Freude.

lachen.gif
 

Asseon

Draic Kin

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.353
Ort
Arcadia
@Metal_Warrior:
das ist gut möglich ich hab aufgehört sie nach sowas zu fragen sonst kaut sie mir immer beide ohren ab und nach spätestens 30 minuten verstehe ich kein wort mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben