• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
Wir können auch beides.
Lass mich der Host für deine beiden c-Netze sein ;)
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.067
Ort
Code Azure
Moin :coffee:

Iwas läuft hier gewaltig schief! Alle, die gerade Urlaub haben: ab zurück ins Bett!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
@Lokalrunde:
Willst du mal lachen:
Ich hab grade nach den Themen gesucht, aber ich bin einfach inkompetent, deswegen hab ich das nicht schnell genug geschafft ;)

--- [2017-08-01 12:42 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich habe grade den Thread mit meinen eignen Zitaten wiedergefunden :cool:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
Salve, ihr Römer! :coffee:

Ich muss mal spaßesweise bissle zitieren:

Ja wenn ich dann aufsteh und schimpfe und ihm hinter her laufe spielt er irgendwie immer toter Kater, fällt dann jedenfalls um und stellt sich quasi tot ^^
So? http://i.imgur.com/sGqmyVO.gifv

Unser kleiner war heute auch auf dem Esstisch.... da war aber auch niemand da, aber wenn wir essen, sitzt er brav daneben und hofft das er etwas abbekommt, aber der geht auch mehr in Richtung Hund....
Das ist voll nervig, zumindest bei meinem Kater hier. Und insbesondere, wenn ich irgendwas mit Fleisch oder zur Zeit recht häufig Eis esse. Da hängt er ständig mit der Pfote an mir dran, versucht den Löffel zu erwischen, würde seine Schnauze am liebsten ins Essen hängen, starrt mich an und schnurrt so laut, dass sich die Balken biegen.

Heute/Morgen bin ich sogar im Edeka Getränkemarkt weils da das beste Katzenstreu der ganzen Stadt gibt.
Wir nehmen jetzt seit Jahren das Diamonds-Streu aus dem Freßnapf.
Ich nehm seit Jahren das vom Lidl. Hab noch kein besseres gesehen. Das riecht ewig lang nicht, klumpt perfekt und ist saubillig. Ich versteh nicht, wie man so Kram wie in Edeka und Co. überhaupt durch irgendwelche Tests bekommt und dann auch noch produziert und verkauft. Lidl hat wirklich einige top Produkte und das Katzenstreu gehört definitiv dazu.

Heute wird ein Kacktag.

Ich muss aus 2 C-Netzen 4 B-Netze machen.

Mag wer herkommen und das für mich machen? :D
Ich hab nur Erfahrung mit Spinnennetzen. Hilft das?

Iwas läuft hier gewaltig schief! Alle, die gerade Urlaub haben: ab zurück ins Bett!
Da komme ich gerade her. Nun sollte ich langsam mal meinen Schlaf wieder etwas normalisieren, weil erstmal viele Frühschichten anstehen. Aber erstmal geh ich nachher im See baden bei dem Wetter.

Eis Ladung Nr. 1 Check
Eis Ladung Nr. 2 Geplant
Eis Ladung Nr. 3 auch bald geplant :D
Der Nachmittag kann kommen.

Hier auch! :-)

Puh, Teufel, Teufel, war das nun aber anstrengend. Ich glaub, ich muss zurück ins Bett.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Cheg-oladig? :D

88213-ben-jerrys-bringt-fuenf-neue-eiscreme-sorten-auf-markt.png
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
@Lady: Jo, natürlich ins Wasser. Sollte ein Scherz werden. ;-)

Aber erstmal muss ich grad noch meine Wäsche waschen und die Sonne zum Trocknen nutzen. Dauert noch bissle. :-)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
@MSX: Ich glaub ich brauch kühles Wasser, um Scherze heute zu verstehen ;)

In 5 Min gehts Richtung Eis Nr. 2 :D Leider muss ich danach erst einmal arbeiten... :dozey:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
Kein Problem. Bist ja beim Arbeiten und heiß ists außerdem noch. :-)

Genieß das Eis! :T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben