• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.080
Ort
Dortmund
@Lokalrunde: Da du gerade da bist:

Ey, das neue Short-Video von Dir ist echt witzig :T ....











...wenn man als Laptop-Besitzer beide Teile gesehen hat. Erst den oberen, dann den unteren :D
Soll ich mir wegen Dir jedesmal eine Verbindung zu großen Wohnzimmer-TV aufbauen, dass ich das komplett auf einem Bildschirm sehen kann?
(Nein, sag es nicht.....:m )
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Nabend ihr Lieben, wo seid ihr alle?

Ich würde ja auch gern eine Runde schmeißen, aber allein trinken macht dick. :dozey:


;)

Gibt es wieder Snooker/Billiard/Basketball/Dart/Handball/Fußball/Baseball/Eishockey irgendwo? :o
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hi Thronplunder!

@Split: Hate als Kind mal so ein Spielbuch mit einer Detektivgeschichte und fand das fürchterlich cool: Aber dass es das in so riesigem Ausmaß gibt, ist mir neu. :eek: Ich versuche nicht in Versuchung zu geraten :D

Also wegen mir mußt du nicht darauf verzichten :)

Das macht auch wirklich Spaß... :T

Gibts auch für Mehrspieler sowas, kann man bestimmt nen Freitag-Sa-So drauf verbaseln... :D - Oder mehrere Wochenenden ;)


----

Ansonsten: Zu zweit ist schon mal was :T,
Dann wird man nur noch halb so dick, teilt sich ja alles durch zwei :D

Was kann man dir eigenlich gutes tun? - Gibt es da ne Präferenz?


War nur bis vorhin an der Hochschule :dozey:

Naja, sind denn nicht auch bald wieder "Sommerferien"? :D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.148
Ort
hello world
Habe ich was von trinken gehört? :D
Nabend! :beer:
Keine Ahnung, wie lange ich erhalten bleibe, nachdem ich etwas wenig schlaf abbekam.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hui hui.... ;)

Unsere weibliche Intuition ist gerade dazu gekommen @ Thronplunder ;)

Nabend Lady *smirk-smiley*

Gesell dich zu uns :T
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Moin zusammen :beer:
Komme eben vom Sport und bin aufm Weg unter die Dusche. Wenn ihr mir n Bier kaltstellt, komm ich danach noch mal rum :o Wenn nicht, is auch nicht tragisch. :D *unterdieDuschewatschel*
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Kuromi: Servuz ;)

Kaltstellen geht immer... obs dann für dich "übrig" bleibt, wissen wir noch nicht. - Dass wird sich zeigen.... ;)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Der Versuch und gute Wille ist auch viel wert, danke euch schon mal. Bis gleich. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Hat jemand einen Barkeeper gesehen? Irgendwo? Verschollen im Baumarkt? :unknown:

Ich wollte gerade mal das Bier auftischen lassen... bevor wir hier alle verdursten, das was ich mir vor Beginn der Party mitgenommen habe, ist schon alle :o

@LadyRavenous:
Ostern bekommt eine ganz andere Bedeutung wenn man es so sieht. :D
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@theSplit: Meinte damit, dass ich kein Geld ausgeben will :D

Hätte gerne eine Club Mate :o

Sommerferien sind leider erst im Juli :dozey:

Nabend Lady, Loki und kuromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben