• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Ich bin ein Reddit- und Twitter-Junkie und ich zock schon wieder Secret of Mana auf dem SNES. Und dann noch Minecraft. Und TES(O). Sim City. Musik. Nik. YT. Telegram. Mario Kart. Sherlock Holmes. Elementary. Sprachen lernen. Photoshop. Illustrator. Python. Pizza. Mohnkuchen. Eis. ... ORR Das Leben ist zu kurz für so viel Spaß. :mad:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Klingt doch gut, meine Liste hätte drei komma fünf Punkte,... Schlafen, Essen, Bier trinken, (Garten) - jedenfalls am Wochenende, unter der Woche käme noch Arbeiten dazu.... ;)

Wo warst du? - Und warum taucht Nik mittendrin in der Liste auf, aber nicht an zweiter Stelle? :p

Fragen. :)

PS: Du solltest auch Lufia spielen! - wenn schon SNES :)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Oh Gott hör bloss auf, das war nur der Anfang - ich könnt die Liste ewig weiterführen, ich komm jetzt schon nicht hinterher alles zu schaffen. Die Liste ist nicht sortiert, deshalb taucht Nik mittendrin auf :D
Und ich war wie gesagt wieder verstärkt auf Twitter und Reddit unterwegs und halt SoM gezockt. (;^ ^)

Schlafen, Essen, Bier trinken hätte ich jetzt unter Grundbedürfnisse einsortiert. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Naja, fangen wir das Thema nicht an, ich kann nichts anfangen, nichts beenden und höre 2 Minuten, wenn ich etwas Anfange, auf... :mad:

Aber dann hast du doch viel um die Ohren - zur Qualität der einzelnen "Aktionen" kann man auch nichts sagen, da das alles ja wieder auf dich zurückfließt und sich dann erst das große Ganze ergibt.

Fylosofie 1 and 1.... :D

Aber zu viel ist natürlich auch nicht gut, man sollte schon "einen Fokus" haben - aber sich halt auch nicht darauf beschränken... oder so? ;)

Edit: Und manches ist Erholung, dass andere Arbeit - bzw. das verwirklichen von Sein.... :T
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Richtig :D
Na ich geh ma ins Bett für heute.
Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :beer:

Naitnait (^ ^)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Hm, hab mich gerade riesig gefreut das du hier bist :p :o
Aber soll wohl nicht sein... :(

Jaaaaaa, mach nicht zu viel, du mußt dir auch noch Zeit für mich nehmen! - Soziale Verantwortung und so... :D

Aber danke und dir auch eine schöne Nacht! :beer:
Ich pass hier weiterhin auf, bis ihr morgen eintrudelt! :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Fleißig..... :D

Dann schlaf auch du gut. :beer:

Hab nur gerade beschlossen, du mußt mich morgen vertreten... :cool:
Aber nicht nur im Fun Aktiv sein! :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Ach Info.... wie oft soll ich dich ins Bett schicken? :unknown: :p

Was ist passiert das dich die Nacht vom Schlafen abhält, oder einfach nur so?

Dreh dich mal auf die andere Seite! :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Aufs Klo kann ich nicht für dich gehen.... - ich würde ja gerne... :o :D

Aber nicht Alpträume oder so nen Quatsch....

Naja, versuch erstmal ein Auge noch zu zu machen und dich anders einzudrehen, vielleicht hilft das schon. :)

Zur Not drehst du die Heizung an/aus.... und machst es dir Mollig warm/kühl :)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
jetzt werd ich aber mißtrauisch. wieso willst du mich loswerden, gibt es hier was umsonst? :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Nein, eigentlich nicht, ehrlich nicht. Ich dachte nur du ein paar liebe Worte würden Wunder tun. :p

Aber wenn du magst, hier gibt es nur noch Bier - der Koks ist leer und die Nutten aus! :D :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Info, schlaf gut, und wenns dich wummert, auf der anderen Seite, du wirst schon natürlich Müde werden :T

Wenn nicht haue ich dir welche über den Schädel :p - dann schläfst du :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben